Ergebnisse zu
Spieleprogrammierung

Was wir aus Computerspielen über das Leben lernen können
von Mario Donick
Buch | Softcover
2020 | Auflage: 1 | Springer Fachmedien
ISBN: 9783658302146
23,00 (inkl. MwSt)
in den Warenkorb
  • sofort lieferbar
von Sankichi Hinodeya
Buch | Softcover
2020 | Auflage: 2 | Carlsen
ISBN: 9783551730275
6,99 (inkl. MwSt)
in den Warenkorb
  • sofort lieferbar
von Sankichi Hinodeya
Buch | Softcover
2020 | Auflage: 2 | Carlsen
ISBN: 9783551730282
6,99 (inkl. MwSt)
in den Warenkorb
  • sofort lieferbar
von Sankichi Hinodeya
Buch | Softcover
2020 | Auflage: 3 | Carlsen
ISBN: 9783551724601
6,99 (inkl. MwSt)
in den Warenkorb
  • sofort lieferbar
Inszenierung und Selbstverständnis der Künstler/innen bei Electronic Arts, 1983–1988
von Björn Blankenheim
Buch | Softcover
2020 | Auflage: 1 | Hülsbusch, W
ISBN: 9783864881503
34,80 (inkl. MwSt)
in den Warenkorb
  • Versand in 10-14 Tagen
Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse
von Hans-Georg Schumann
Buch | Hardcover
2020 | Impian
ISBN: 9783962690601
9,95 (inkl. MwSt)
in den Warenkorb
  • Versand in 10-15 Tagen
Einfacher Einstieg in Scratch™ 3.0 und Python®. Aktualisierte Neuausgabe
von Carol Vorderman; Jon Woodcock
Buch | Hardcover
2020 | Auflage: 1 | DK Verlag Dorling Kindersley
ISBN: 9783831039616
16,95 (inkl. MwSt)
  • Titel ist leider vergriffen;
    keine Neuauflage
von Martin Müller
Media-Kombination
2020 | Auflage: 1 | Franzis
EAN: 4019631670977
29,95 (inkl. MwSt)
  • Titel ist leider vergriffen;
    keine Neuauflage
Aktualisierte Neuausgabe. Mit Scratch™ 3.0. Für Kinder ab 10 Jahren
von Carol Vorderman; Jon Woodcock
Buch | Hardcover
2020 | Auflage: 1 | DK Verlag Dorling Kindersley
ISBN: 9783831040124
16,95 (inkl. MwSt)
  • Titel ist leider vergriffen;
    keine Neuauflage
Mit Minecraft Schaltungen bauen
von Daniel Braun
Buch | Softcover
2020 | Auflage: 3 | mitp Verlags GmbH & Co.KG
ISBN: 9783747502044
17,99 (inkl. MwSt)
  • Titel erscheint in neuer Auflage