Ergebnisse zu
Spieleprogrammierung

2D- und 3D-Spiele entwickeln
von Thomas Theis
Buch | Softcover
2023 | Auflage: 4 | Rheinwerk
ISBN: 9783836292641
29,90 (inkl. MwSt)
in den Warenkorb
  • sofort lieferbar
Praxiseinstieg
von Thomas Brühlmann
Buch | Softcover
2023 | Auflage: 5 | MITP Verlag
ISBN: 9783747506615
34,99 (inkl. MwSt)
in den Warenkorb
  • sofort lieferbar
Über 45 coole Schaltungen für Minecrafter. Mit Poster: Die wichtigsten Redstone-Rezepte
von Daniel Braun
Buch | Softcover
2024 | Auflage: 4 | mitp Verlags GmbH & Co.KG
ISBN: 9783747508442
19,99 (inkl. MwSt)
in den Warenkorb
  • sofort lieferbar
Was wir aus Computerspielen über das Leben lernen können
von Mario Donick
Buch | Softcover
2020 | Auflage: 1 | Springer Fachmedien
ISBN: 9783658302146
23,00 (inkl. MwSt)
in den Warenkorb
  • sofort lieferbar
Der offizielle Roblox Guide. Eigene Spiele entwickeln mit Roblox Studio
von Roblox Corporation
Buch | Softcover
2022 | Auflage: 1 | MITP
ISBN: 9783747504376
24,99 (inkl. MwSt)
in den Warenkorb
  • sofort lieferbar
2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile. Für Unity 5.6
von Carsten Seifert; Jan Wislaug
Buch
2017 | Auflage: 3 | Carl Hanser
ISBN: 9783446451971
40,00 (inkl. MwSt)
in den Warenkorb
  • sofort lieferbar