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Kunden zum Erfolg verhelfen (eBook)

Dauerhafte Win-win-Situationen im Vertrieb
eBook Download: EPUB
2016
288 Seiten
REDLINE (Verlag)
978-3-86414-880-4 (ISBN)
Systemvoraussetzungen
24,99 inkl. MwSt
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Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet – und das auf beiden Seiten. Während der Kunde befürchtet, einen Fehler zu machen und über den Tisch gezogen zu werden, hat der Verkaufsmitarbeiter Angst, den Verkauf nicht zum Abschluss zu bringen und seine Quote zu verfehlen.
Diese Angst muss jedoch nicht sein: Der Verkäufer muss nur deutlich machen, dass er dem Kunden helfen und ihn auch über den Verkauf hinaus unterstützen will, etwa dabei, Kosten zu reduzieren und Umsätze zu erhöhen. Schließlich ist es nur dann möglich, eine erfolgreiche und dauerhafte Kundenbeziehung zu etablieren, wenn es zur Win-win-Situation kommt.
Mahan Khalsa, Randy Illig und Edgar Müller-Gensert zeigen in ihrem Buch erstmalig die Erfolgsmethode des FranklinCovey Leadership Instituts für erfolgreiche Abschlüsse – und wohlgestimmte, dauerhafte Kunden.
Erscheint lt. Verlag 6.4.2016
Verlagsort München
Sprache deutsch
Themenwelt Wirtschaft Betriebswirtschaft / Management Marketing / Vertrieb
Schlagworte Abschluss • Edgar Müller-Gensert • Erfolg • FranklinCovey • Kundenbeziehungen • Kundenzufriedenheit • Mahan Khalsa • Produktivität • Qualität • Randy Illig • Sales Programm • Verkaufsabschluss • Verkaufsgespräche.Kunde • Vertrieb • Vertriebsprofi • Vertriebswesen • Win-Win
ISBN-10 3-86414-880-4 / 3864148804
ISBN-13 978-3-86414-880-4 / 9783864148804
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