Marketing (eBook)

A Relationship Perspective
eBook Download: PDF
2015 | 2. Auflage
XVIII, 502 Seiten
Vahlen (Verlag)
978-3-8006-4929-7 (ISBN)

Lese- und Medienproben

Marketing - Svend Hollensen, Marc Oliver Opresnik
Systemvoraussetzungen
31,99 inkl. MwSt
  • Download sofort lieferbar
  • Zahlungsarten anzeigen
Das Marketing-Lehrbuch in englischer Sprache, zugeschnitten auf den europäischen Markt. Mit zahlreichen Übungsaufgaben, Vertiefungsfragen, Praxisbeispielen und Fallstudien:

“Marketing – A Relationship Perspective” is back for a second edition and continues to set a benchmark for achievement in introductory marketing courses across Europe. It is a comprehensive, broad-based and challenging basic marketing text which describes and analyses the basic concepts and strategic role of marketing and its practical application in managerial decision-making. It integrates the 'new' relationship approach into the traditional process of developing effective marketing plans. The book's structure fits to the marketing planning process of a company. Consequently, the book looks at the marketing management process from the perspective of both relational and transactional approach suggesting that a company should in any case pursue an integrative and situational marketing management approach. Svend Hollensen’s and Marc Opresnik’s holistic approach covers both principles and practices, is drawn in equal measure from research and application, and is an ideal text for students, researchers and practitioners alike.
Erscheint lt. Verlag 23.6.2015
Zusatzinfo with numerous figures
Verlagsort München
Sprache englisch
Themenwelt Geisteswissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie
Wirtschaft
Schlagworte CASE • Controlling • Formulation • fundamentals • Management • Marketing • Mix • Planning • Process • Relationship • Strategy • Study
ISBN-10 3-8006-4929-2 / 3800649292
ISBN-13 978-3-8006-4929-7 / 9783800649297
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
Wie bewerten Sie den Artikel?
Bitte geben Sie Ihre Bewertung ein:
Bitte geben Sie Daten ein:
PDFPDF (Wasserzeichen)
Größe: 17,8 MB

DRM: Digitales Wasserzeichen
Dieses eBook enthält ein digitales Wasser­zeichen und ist damit für Sie persona­lisiert. Bei einer missbräuch­lichen Weiter­gabe des eBooks an Dritte ist eine Rück­ver­folgung an die Quelle möglich.

Dateiformat: PDF (Portable Document Format)
Mit einem festen Seiten­layout eignet sich die PDF besonders für Fach­bücher mit Spalten, Tabellen und Abbild­ungen. Eine PDF kann auf fast allen Geräten ange­zeigt werden, ist aber für kleine Displays (Smart­phone, eReader) nur einge­schränkt geeignet.

Systemvoraussetzungen:
PC/Mac: Mit einem PC oder Mac können Sie dieses eBook lesen. Sie benötigen dafür einen PDF-Viewer - z.B. den Adobe Reader oder Adobe Digital Editions.
eReader: Dieses eBook kann mit (fast) allen eBook-Readern gelesen werden. Mit dem amazon-Kindle ist es aber nicht kompatibel.
Smartphone/Tablet: Egal ob Apple oder Android, dieses eBook können Sie lesen. Sie benötigen dafür einen PDF-Viewer - z.B. die kostenlose Adobe Digital Editions-App.

Zusätzliches Feature: Online Lesen
Dieses eBook können Sie zusätzlich zum Download auch online im Webbrowser lesen.

Buying eBooks from abroad
For tax law reasons we can sell eBooks just within Germany and Switzerland. Regrettably we cannot fulfill eBook-orders from other countries.

Mehr entdecken
aus dem Bereich
Psychotherapien wirksam gestalten

von Ulrich Schultz-Venrath

eBook Download (2014)
Klett-Cotta (Verlag)
38,99
Basiswissen für Therapie, Beratung und Pädagogik

von Lydia Hantke; Hans-Joachim Görges

eBook Download (2023)
Junfermann Verlag
51,99