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Immer gute Auftragslage! (eBook)

Neue Kunden durch Personen-Marketing
eBook Download: PDF
2015 | 2. Aufl. 2005
265 Seiten
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-322-94517-4 (ISBN)
Systemvoraussetzungen
36,99 inkl. MwSt
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Stephan Gebhardt-Seele zeigt, wie jeder Unternehmer und Verkäufer kosteneffizient und ohne Rühren in der großen Werbetrommel neue Kunden und Aufträge akquirieren kann. Locker und amüsant geschrieben werden dem Leser die wichtigsten Schritte des Personen-Marketing vermittelt. Neu in der 2. Auflage: Wie Sie Ihre Botschaft in einer Zeit der Kommunikationsüberflutung durch E-Mail, Handy und SMS an den Kunden bringen und eine Reaktion erzielen.


Zunächst selbstständig als Komponist, Musikproduzent und Werbetexter entwickelt Stephan Gebhardt-Seele Erfolg versprechende Methoden zur Neukundengewinnung, die klassische Marketing-Instrumente außen vor lassen. Seit 1990 ist er Marketingberater und Referent für die Themen Neukundenakquise und Personen-Marketing, seit 1999 Geschäftsführer einer eigenen PR-Agentur. Er ist Autor des bei Gabler erschienenen Titels 'Vergessen Sie alles über Verkaufen'.

Zunächst selbstständig als Komponist, Musikproduzent und Werbetexter entwickelt Stephan Gebhardt-Seele Erfolg versprechende Methoden zur Neukundengewinnung, die klassische Marketing-Instrumente außen vor lassen. Seit 1990 ist er Marketingberater und Referent für die Themen Neukundenakquise und Personen-Marketing, seit 1999 Geschäftsführer einer eigenen PR-Agentur. Er ist Autor des bei Gabler erschienenen Titels "Vergessen Sie alles über Verkaufen".

Denkblockaden im Marketing - Marketing, eine brauchbare Definition - Der Kunde, das unbekannte Wesen - Die gewinnende Strategie - Permission-Marketing: was es leistet und was nicht - Ihr eigenes Personen-Marketing - Praxis des Personen-Marketing - Beispiele für erfolgreiches Personen-Marketing

Erscheint lt. Verlag 27.2.2015
Zusatzinfo 265 S. 11 Abb.
Verlagsort Wiesbaden
Sprache deutsch
Themenwelt Wirtschaft Betriebswirtschaft / Management Marketing / Vertrieb
Schlagworte Auftrag • Marketing • Neukundenakquise • Neukundengewinnung • Personen-Marketing • Verkauf • Vertrieb
ISBN-10 3-322-94517-0 / 3322945170
ISBN-13 978-3-322-94517-4 / 9783322945174
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Größe: 18,6 MB

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