Um unsere Webseiten für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch Bestätigen des Buttons »Akzeptieren« stimmen Sie der Verwendung zu. Über den Button »Einstellungen« können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen wollen.

AkzeptierenEinstellungen

The Unpublished David Ogilvy (eBook)

(Autor)

eBook Download: EPUB
2012
ProFile (Verlag)
978-1-84765-945-3 (ISBN)
Systemvoraussetzungen
14,99 inkl. MwSt
  • Download sofort lieferbar
  • Zahlungsarten anzeigen

David Ogilvy CBE is often described as the 'Father of Advertising'. Before founding New York agency Ogilvy & Mather in 1948, he pursued several career paths, working as a chef at the Majestic in Paris Ritz, an AGA salesman and a farmer. His iconic campaigns include legendary adverts for Dove, Hathaway, Rolls Royce and Guinness. He died in 1999.

The Father of Advertising not only reveals much about his distinctive approach to his profession, but also offers a practical masterclass in clear English as a critical business tool. That it comes from a marketing man, a profession too often associated in the popular mind with obfuscation and misdirection, makes it all the more impressive.

Ogilvy is the creative force of modern advertising

The king of advertising dispenses sound sense

Small wonder that his staff treasured his sayings and could turn up memos decades later. Of what other company chief could that be said?

Erscheint lt. Verlag 6.12.2012
Verlagsort London
Sprache englisch
Themenwelt Wirtschaft Betriebswirtschaft / Management Marketing / Vertrieb
Schlagworte 22 Immutable Lawsof Marketing • 33 Strategies Of War • 48 laws of power • Advertising • Al Ries • Business book • Career • communications • Creativity • 'Father of Advertising' • Fortune Magazine • Growth Hacker Marketing • Helen Kensett • Hooked: How to Build Habit-Forming Products • Interviews • Jack Trout • Letters • Management • Memos • Nir Eyal • Notes • Ogilvy & Mather • perennial seller • private • Public • Purple Cow • Robert Greene • Ryan Holiday • Ryan Hoover • Salesmanship • Sales Mind • Seth Godin • speeches • the finest sales instruction manual ever written' • The Theory and Practice of Selling the AGA Cooker • The Unpublished David Ogilvy
ISBN-10 1-84765-945-4 / 1847659454
ISBN-13 978-1-84765-945-3 / 9781847659453
Informationen gemäß Produktsicherheitsverordnung (GPSR)
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
EPUBEPUB (Adobe DRM)

Kopierschutz: Adobe-DRM
Adobe-DRM ist ein Kopierschutz, der das eBook vor Mißbrauch schützen soll. Dabei wird das eBook bereits beim Download auf Ihre persönliche Adobe-ID autorisiert. Lesen können Sie das eBook dann nur auf den Geräten, welche ebenfalls auf Ihre Adobe-ID registriert sind.
Details zum Adobe-DRM

Dateiformat: EPUB (Electronic Publication)
EPUB ist ein offener Standard für eBooks und eignet sich besonders zur Darstellung von Belle­tristik und Sach­büchern. Der Fließ­text wird dynamisch an die Display- und Schrift­größe ange­passt. Auch für mobile Lese­geräte ist EPUB daher gut geeignet.

Systemvoraussetzungen:
PC/Mac: Mit einem PC oder Mac können Sie dieses eBook lesen. Sie benötigen eine Adobe-ID und die Software Adobe Digital Editions (kostenlos). Von der Benutzung der OverDrive Media Console raten wir Ihnen ab. Erfahrungsgemäß treten hier gehäuft Probleme mit dem Adobe DRM auf.
eReader: Dieses eBook kann mit (fast) allen eBook-Readern gelesen werden. Mit dem amazon-Kindle ist es aber nicht kompatibel.
Smartphone/Tablet: Egal ob Apple oder Android, dieses eBook können Sie lesen. Sie benötigen eine Adobe-ID sowie eine kostenlose App.
Geräteliste und zusätzliche Hinweise

Buying eBooks from abroad
For tax law reasons we can sell eBooks just within Germany and Switzerland. Regrettably we cannot fulfill eBook-orders from other countries.

Mehr entdecken
aus dem Bereich
Wie Sie mit akustischen Reizen Ihre Marke stärken

von Paul Steiner

eBook Download (2025)
Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
22,99