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Ran ans Telefon! (eBook)

Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden
eBook Download: PDF
2010
256 Seiten
GABAL (Verlag)
978-3-86200-143-9 (ISBN)
Systemvoraussetzungen
25,99 inkl. MwSt
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Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professionelle telefonische Ansprache durch Telemarketing Mitarbeiter, um neue Interessenten zu gewinnen und bestehende Kunden zuverlässig zu binden. Dieses Buch gibt Impulse für die Entwicklung einer Vertriebsstrategie, in der Telefonkontakte ein wichtiger Erfolgsfaktor sind.
Es dient als zuverlässiger Leitfaden für den Aufbau und die Arbeit mit einem eigenen Outbound-Team und/oder für die Auswahl und die Anleitung eines externen Outsourcers. Von der Idee und der strategischen Planung, über die Mitarbeiterauswahl bis zur Erfolgskontrolle werden alle Arbeitsschritte grundlegend erläutert aufgelockert und angereichert durch zahlreiche Tipps und Fallbeispiele.

Helga Schuler (Taunusstein) ist eine Pionierin im Telefon- und Direktmarketing und gefragte Referentin bei internationalen Kongressen, Fachmessen sowie Gastdozentin an Universitäten. Thomas-Marco Steinle (Mannheim) ist Diplom-Betriebswirt und seit 1993 geschäftsführender Gesellschafter der adm group, einem der führenden Unternehmen im Callcenter Business, mit Standorten in Anklam, Berlin, Mannheim und Rostock.

Erscheint lt. Verlag 15.3.2010
Reihe/Serie Dein Business
Verlagsort Offenbach
Sprache deutsch
Themenwelt Sachbuch/Ratgeber Beruf / Finanzen / Recht / Wirtschaft
Sachbuch/Ratgeber Gesundheit / Leben / Psychologie
Wirtschaft Betriebswirtschaft / Management Marketing / Vertrieb
Schlagworte Kundenservice • Outbound • Telefonmarketing • Telefonmarketing;Outbound;Kundenservice;Telefonverkauf • Telefonverkauf
ISBN-10 3-86200-143-1 / 3862001431
ISBN-13 978-3-86200-143-9 / 9783862001439
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Größe: 2,1 MB

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