Up- und Cross-Selling (eBook)
VII, 154 Seiten
Gabler Verlag
978-3-8349-8013-7 (ISBN)
Tanja Hartwig genannt Harbsmeier ist Trainerin, Coach und Beraterin und leitet seit 2002 das Unternehmen Effektive Kundenbetreuung in Köln. Als Spezialistin für Telefontraining und Kundenbetreuung macht sie Mitarbeiter/innen, Führungskräfte und Existenzgründer mit Themen wie Kundenkommunikation, Cross- und Up-Sellling, Selbstmarketing, faires Verkaufen, Beschwerdemanagement und Stressbewältigung am Arbeitsplatz vertraut.
Tanja Hartwig genannt Harbsmeier ist Trainerin, Coach und Beraterin und leitet seit 2002 das Unternehmen Effektive Kundenbetreuung in Köln. Als Spezialistin für Telefontraining und Kundenbetreuung macht sie Mitarbeiter/innen, Führungskräfte und Existenzgründer mit Themen wie Kundenkommunikation, Cross- und Up-Sellling, Selbstmarketing, faires Verkaufen, Beschwerdemanagement und Stressbewältigung am Arbeitsplatz vertraut.
Inhalt 5
Die erfolgreichsten Verkaufskonzepte beginnen beim Service 8
Der beste Käufer ist der "Wiederkäufer" 10
1. Up- und Cross-Selling-was ist das eigentlich? 12
2. Zusatzverkäufe in Call-Center und Kundenservice: Die aktuelle Marktsitation 16
3. Guter Ruf zahlt sich aus: Fairer Verkauf statt Klinkenputzen 22
4. Intern oder extern - Synergien durch optimale Abstimmung 28
5. Vom strategischen Konzept bis zur Umsetzung: Praxixbeispiele 32
6. Tipps für die Implemetierung im Unternehmen 52
7. Den Erfolg messen: Vom ROI und anderen Kennzahlen 62
8. Fit for Sales: Die Qualifizierung der Mitarbeiter/innen 72
9. Stolpersteine auf dem Weg vom Inbounder zum Sales-Agenten 112
10. Erfolgreich implementiert - un dann? 121
11. Das verkaufsaktive Call-Center als Profit-Center 134
Literaturverzeichnis 148
Die Gastautoren 151
Dankeschön! 154
Erscheint lt. Verlag | 27.2.2009 |
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Zusatzinfo | VII, 152 S. |
Verlagsort | Wiesbaden |
Sprache | deutsch |
Themenwelt | Wirtschaft ► Betriebswirtschaft / Management ► Marketing / Vertrieb |
Wirtschaft ► Betriebswirtschaft / Management ► Unternehmensführung / Management | |
Schlagworte | Call Center • Cross-Selling • Kundenkommunikation • Kundenservice • Messe • Sales • Telefontraining • Up-Selling • Verkauf • Zusatzverkauf |
ISBN-10 | 3-8349-8013-7 / 3834980137 |
ISBN-13 | 978-3-8349-8013-7 / 9783834980137 |
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Größe: 2,0 MB
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