Um unsere Webseiten für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch Bestätigen des Buttons »Akzeptieren« stimmen Sie der Verwendung zu. Über den Button »Einstellungen« können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen wollen.

AkzeptierenEinstellungen

Gamification Marketing For Dummies (eBook)

(Autor)

eBook Download: EPUB
2020 | 1. Auflage
304 Seiten
John Wiley & Sons (Verlag)
978-1-119-66399-7 (ISBN)
Systemvoraussetzungen
19,99 inkl. MwSt
  • Download sofort lieferbar
  • Zahlungsarten anzeigen
Grow your customer base with games!

Gamification is the practice of adding elements of gameplay into marketing materials to better engage customers. In Gamification Marketing For Dummies, you'll learn to use this proven strategy to capture the attention of your target markets and boost your results using valuable gamification data.

Games are fun! That's why gamification is so successful--customers will jump at the chance to play and win your custom-developed marketing game. You'll connect with your customers and create lasting memories. Whether or not you are digitally savvy, this book will teach you the basics of gamification, from choosing the right game to capturing the user behavior data that the game generates.

* Use games to increase customer engagement and marketing results

* Learn how to choose or commission the right games for your market

* Plan and execute a successful gamification strategy

* Learn from data generated inside your game for valuable market insights

From simple strategies like customer loyalty programs to complex, branded, social game apps, this book will point in the direction of gamification that works for you.

Zarrar Chishti is a software and games development consultant who has developed and marketed more than 500 games for companies all across the globe. As CEO of Tentacle Solutions, he consults with teams around the world to develop gamification options.

Erscheint lt. Verlag 10.9.2020
Sprache englisch
Themenwelt Sachbuch/Ratgeber Beruf / Finanzen / Recht / Wirtschaft Wirtschaft
Wirtschaft Betriebswirtschaft / Management Marketing / Vertrieb
Schlagworte Business & Management • Strategic Marketing • Strategisches Marketing • Wirtschaft u. Management
ISBN-10 1-119-66399-7 / 1119663997
ISBN-13 978-1-119-66399-7 / 9781119663997
Informationen gemäß Produktsicherheitsverordnung (GPSR)
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
EPUBEPUB (Adobe DRM)
Größe: 5,1 MB

Kopierschutz: Adobe-DRM
Adobe-DRM ist ein Kopierschutz, der das eBook vor Mißbrauch schützen soll. Dabei wird das eBook bereits beim Download auf Ihre persönliche Adobe-ID autorisiert. Lesen können Sie das eBook dann nur auf den Geräten, welche ebenfalls auf Ihre Adobe-ID registriert sind.
Details zum Adobe-DRM

Dateiformat: EPUB (Electronic Publication)
EPUB ist ein offener Standard für eBooks und eignet sich besonders zur Darstellung von Belle­tristik und Sach­büchern. Der Fließ­text wird dynamisch an die Display- und Schrift­größe ange­passt. Auch für mobile Lese­geräte ist EPUB daher gut geeignet.

Systemvoraussetzungen:
PC/Mac: Mit einem PC oder Mac können Sie dieses eBook lesen. Sie benötigen eine Adobe-ID und die Software Adobe Digital Editions (kostenlos). Von der Benutzung der OverDrive Media Console raten wir Ihnen ab. Erfahrungsgemäß treten hier gehäuft Probleme mit dem Adobe DRM auf.
eReader: Dieses eBook kann mit (fast) allen eBook-Readern gelesen werden. Mit dem amazon-Kindle ist es aber nicht kompatibel.
Smartphone/Tablet: Egal ob Apple oder Android, dieses eBook können Sie lesen. Sie benötigen eine Adobe-ID sowie eine kostenlose App.
Geräteliste und zusätzliche Hinweise

Buying eBooks from abroad
For tax law reasons we can sell eBooks just within Germany and Switzerland. Regrettably we cannot fulfill eBook-orders from other countries.

Mehr entdecken
aus dem Bereich