Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen (eBook)

(Autor)

eBook Download: PDF
2019
272 Seiten
REDLINE Verlag
978-3-96267-116-7 (ISBN)

Lese- und Medienproben

Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen - Mark McCormack
Systemvoraussetzungen
12,99 inkl. MwSt
  • Download sofort lieferbar
  • Zahlungsarten anzeigen
Die Absolventen der Business Schools führen viele der weltweit größten Unternehmen, Banken und Länder. Der Master of Business Administration, kurz MBA, gilt nach wie vor als Eintrittskarte in diese Welt der exorbitanten Einstiegsgehälter. Doch entgegen vieler Erwartungen ist die raue Unternehmenspraxis dann oft eine andere, als die kuschelige Welt der Business Schools. Viele Situationen im Geschäftsleben passen einfach nicht in die theoretischen Schubladen der Betriebswirte – und erwischen die Absolventen im Alltag kalt.
McCormack verrät in seinem Klassiker Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen, was einen in der Welt der Top-Etagen wirklich erwartet und füllt mit seinem Know-How die Lücke zwischen Business-School-Ausbildung und praktischen Führungserfahrungen. Sein Bestseller vermittelt seit Jahrzehnten alles Wissenswerte über Strategien der Unternehmensführung, Verhandlungsführung und Verkauf – aber in der Praxis.

Mark McCormack ist Gründer und CEO von IMG, einem der größten amerikanischen Fernsehproduzenten, Repräsentanten und Berater von weltweit renommierten Einrichtungen und Veranstaltungen, insbesondere im Hochleistungssport. Ihm ist es zu verdanken, dass Sport zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor wurde.

Erscheint lt. Verlag 18.2.2019
Verlagsort München
Sprache deutsch
Themenwelt Sachbuch/Ratgeber Beruf / Finanzen / Recht / Wirtschaft Bewerbung / Karriere
Schlagworte Allgemeine Betriebswirtschaftslehre • Arbeitstechnik • Arbeitstechniken • Bestseller • Bestseller bücher • Betriebswirtschaft • Betriebswirtschaftliches Handeln • Betriebswirtschaftslehre • betriebswirtschaftslehre der unternehmung • Buch • buch bestseller • Buch Buch • buch neuerscheinung 2019 • business • Business Analytics • Business Coaching • Business Deutsch • Business Development • Business English • Business Intelligence • Business School • business to business • e Business • Einführung in die Betriebswirtschaftslehre • Erfolg • erfolg reich • Erfolgreich • Erfolgreich sein • erfolgreich unternehmen • erfolgreich unternehmer • Führung • Führung 4.0 • führung kommunikation • Führungserfahrung • Führungskompetenz • Führungskraft • Führungsqualität • Führungsqualitäten • Führungstechniken • Führung von Mitarbeitern • Führung Zukunft • Harvard • harvard absolventen • harvard business • Harvard Business Manager • Harvard Business School • Harvard Konzept • harvard methode • harvard prinzip • harvard referencing • Harvard Universität • Harvard University • Img • Karriere • karriereziel • Kundenbindung • Kundenbindungsmanagement • Kundenbindungsprogramm • Leadership • Leadership 4.0 • Leadership Coaching • leadership deutsch • leadership innovation • leadership principles • leadership skills • Leadership Training • Management • management bücher • Management Consulting • management personal • Management Reporting • Management tools • Management training • Manager • manager aufgaben • Manager Seminare • manager werden • mark mc cormack • Master of business administration • MBA • MBA Studium • mc cormack • münchner verlagsgruppe • Neuerscheinung • neuerscheinung buch 2019 • neuerscheinung bücher • neuerscheinung bücher 2019 • Neuerscheinungen • Neuheit • Neuheiten • personenmanagement • redline • Sportmanagement • Umsatz • umsatz extrem • umsatz gewinn • Umsatz steigern • unternehmenschef • unternehmensführuung • Unternehmenslenker • unternehmerpraxis • Verhandlung • Verhandlungsführung • verhandlungssache • Verhandlungstechniken • Verkauf • Verkaufen • verkauf lernen • verkauf schrank • Verkaufsstrategien • verkauf strategie • verkauf training • was sie an der harvard business school nicht lernen • was sie an der harvard business school nicht lernen cormack • was sie in harvard nicht lernen • Weiterbildung • weiterbildung management • Wirtschaftsklassiker • Zeitmanagement • zeitmanagement buch • zeitmanagement methoden • Zukunft • Zukunft der Arbeit • zukunft führung • Zukunftsforschung • zukunft vorhersagen
ISBN-10 3-96267-116-1 / 3962671161
ISBN-13 978-3-96267-116-7 / 9783962671167
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
Wie bewerten Sie den Artikel?
Bitte geben Sie Ihre Bewertung ein:
Bitte geben Sie Daten ein:
PDFPDF (Ohne DRM)

Digital Rights Management: ohne DRM
Dieses eBook enthält kein DRM oder Kopier­schutz. Eine Weiter­gabe an Dritte ist jedoch rechtlich nicht zulässig, weil Sie beim Kauf nur die Rechte an der persön­lichen Nutzung erwerben.

Dateiformat: PDF (Portable Document Format)
Mit einem festen Seiten­layout eignet sich die PDF besonders für Fach­bücher mit Spalten, Tabellen und Abbild­ungen. Eine PDF kann auf fast allen Geräten ange­zeigt werden, ist aber für kleine Displays (Smart­phone, eReader) nur einge­schränkt geeignet.

Systemvoraussetzungen:
PC/Mac: Mit einem PC oder Mac können Sie dieses eBook lesen. Sie benötigen dafür einen PDF-Viewer - z.B. den Adobe Reader oder Adobe Digital Editions.
eReader: Dieses eBook kann mit (fast) allen eBook-Readern gelesen werden. Mit dem amazon-Kindle ist es aber nicht kompatibel.
Smartphone/Tablet: Egal ob Apple oder Android, dieses eBook können Sie lesen. Sie benötigen dafür einen PDF-Viewer - z.B. die kostenlose Adobe Digital Editions-App.

Buying eBooks from abroad
For tax law reasons we can sell eBooks just within Germany and Switzerland. Regrettably we cannot fulfill eBook-orders from other countries.

Mehr entdecken
aus dem Bereich
Besser führen, verhandeln und präsentieren – so entwickeln Sie Ihren …

von Eva Ullmann

eBook Download (2023)
Springer-Verlag
22,99
Bürgerliches Recht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, …

von Wolfgang Kallwass; Peter Abels; Olaf Müller-Michaels

eBook Download (2024)
Vahlen (Verlag)
31,99