Ich, endlich einzigartig (eBook)

Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst

(Autor)

eBook Download: PDF
2018
224 Seiten
REDLINE Verlag
978-3-96267-029-0 (ISBN)

Lese- und Medienproben

Ich, endlich einzigartig - Hermann H. Wala
Systemvoraussetzungen
15,99 inkl. MwSt
  • Download sofort lieferbar
  • Zahlungsarten anzeigen
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann.
Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht.
Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien:

Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister
Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte
Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer
Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB

Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?"

Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.

Hermann H. Wala ist ein gefragter Marketingstratege sowie Bestsellerautor und war lange für das Konzernmarketing von Hubert Burda verantwortlich. Der Autor fungierte darüber hinaus als Berater für Gruner + Jahr, BayWa AG, Kabel Deutschland, ProSiebenSat1, Sky und Versatel. Er hält Vorlesungen und engagiert sich als Markenkolumnist auf Focus Online, der Marke41 u.a. Im Redline Verlag ist von ihm bereits Meine Marke erschienen.

Erscheint lt. Verlag 10.9.2018
Verlagsort München
Sprache deutsch
Themenwelt Sachbuch/Ratgeber Gesundheit / Leben / Psychologie Lebenshilfe / Lebensführung
Schlagworte Assoziation • assoziation bedeutung • Assoziationen • Aus Fehlern lernen • Außenwirkung • authentisch • authentische firma • authentische marke • Authentisch führen • Authentisch Leben • Authentisch sein • Authentizität • Authentizität im Marketing • authentizität in der werbung • Bedürfnis • Bedürfnispyramide • Bedürfnisse • Bedürfnisse des Menschen • bestseller bücher 2018 • Blogger • blogger geld verdienen • blogger werden • Brand • brand book • brand build • Brand building • brand consultant • Brand Design • Brand Identity • Brand Image • Branding • branding book • branding logo • branding marketing • branding name • brand logo • Brand Management • Brand Manager • Brand Marketing • brand new • Brand Personality • Brand positioning • brand strategy • brand watch • Buch • buch bestseller • Bücher • bücher bestseller 2018 • bücher neuerscheinung 2018 • bücher neuerscheinungen • buch neuerscheinungen 2018 • burda verlag • business • carsten cramer • Claus Hipp • Coca Cola • coca cola werbung • Corporate • Corporate Branding • Corporate Communication • Corporate Design • Corporate Identity • Detlef d soost • Dienstleister • Ehrlichkeit • Eigenmarke • einzigartig • Einzigartigkeit • Emotionale Intelligenz • Empfehlungsmarketing • Employer Branding • employer branding maßnahmen • entdecken sie ihre stärken jetzt • Erfolgreich wünschen • Erfolgsfaktor • Erfolgskonzept • etablieren • Facebook • facebook 2018 • facebook account • Facebook Ads • Facebook advertising • Facebook Business • facebook business manager • facebook download • facebook einstellungen • facebook für unternehmen • facebook instagram • facebook kampagne • facebook kostenlos • Facebook Marketing • facebook nutzung • facebook registrieren • facebook search • facebook seite • facebook seite erstellen • Facebook Unternehmen • facebook unternehmensseite • firmenlogo • Follower • follower instagram • follower kaufen • Geld Verdienen • Gestaltung • Glaubwürdigkeit • Henseler • hermann wala • Ich einfach unverbesserlich • Ich endlich einzigartig • Image • image beratung • image erstellen • Image Marketing • image stärken • Individualität • Individuell • Inhalte • Innovation • Innovation Management • innovation managemnt • innovation manager • Innovationskultur • Innovationsmanagement • innovation unternehmen • Instagram • instagram account • instagram business • instagram follower • instagram follower kaufen • instagram für unternehmen • instagram geld verdienen • instagram influencer • instagram like • Instagramm • Instagram Marketing • instagramm follower • instagram tipps • instagram trends • instagram werbung • Inszenierung • Kennzeichnung • Klitschko • Kommunikation • Kommunikation lernen • Kommunikationstraining • kommunikation strategie • kommunikation technik • Konzept • konzepte erstellen • konzept erstellen • konzept erstellung • konzept schreiben • Kundenbindung • Kundenbindungsprogramme • Kundenzufriedenheit • Leitlinie • Leitlinien • logo erstellen • LOHAS • Lovemark • Loyalität • Loyalitäten • Loyalitätskonflikt • Loyalitätsmarketing • Marke • Marke Ich • marken bildung • Markenbildung • Markenbotschafter • Markenidentität • Markenimage • Markenkern • Markenloyalität • Markenmanagement • Markenpersönlichkeit • Markenpositionierung • Markenrecht • Markenstrategie • Markenwert • Marketing • Marketing Communications • Marketing Kommunikation • Marketingkonzept • Marketing Konzept • Marketing management • Marketing Mix • Marketingplan • Marketing Service • Marketing Social Media • Marketing Strategie • Marketing strategy • Marketing Tool • marketing ziele • marke werden • Markieren • Markierung • Marktanalyse • Marktforschung • Mc Donalds • McDonalds • mc donalds franchise • mehr selbstvertrauen • Meine Marke • Neuerscheinung • Neuerscheinung 2018 • neuerscheinung buch • neuerscheinung bücher • neuerscheinung bücher 2018 • Neuerscheinungen • Neuerscheinungen 2018 • Neuerscheinungen Bücher 2018 • Offenheit • Online • Online Advertising • Online Beratung • Online Business • online business aufbauen • Online Coaching • Online Geld Verdienen • Online Marketing • Online Werbung • Personal brand • Personal Branding • Personalmarketing • Personenmarke • persönlichkeitsmarke • Positionierung • positionierung marke • positionierung marketing • Präsentation • Präsentation erstellen • präsentation gestalten • Präsentation halten • präsentation mappe • Produkt • produkt bewertung • Produkt Entwicklung • Produktivität • produkt manager • produkt präsentation • produkt strategie • Profil • Profiling • profil schärfen • Qualität • qualität definition • qualität management • qualität manager • Qualitätsmanagement • Qualitätssicherung • Ratgeber • ratgeber buch • Reichweite • Reputation • Sachbuch • Sachbuch Bestseller • sachbuch bestsellerliste • Selbsteinschätzung • Selbstverantwortung • Selbstvermarktung • Selbstvertrauen • selbstvertrauen aufbauen • selbstvertrauen gewinnen • Selbstvertrauen stärken • Smart • Social Media • Social Media Advertising • social media beratung • social media für unternehmen • social media influencer • Social Media Kampagne • social media logo • Social Media Management • Social Media Manager • Social Media Marketing • Social Media Monitoring • Social Media Recruiting • Social Media Strategie • social media tool • Social Media Tools • social media trends • Soziale Medien • soziale medien buch • soziale medien marketing • soziale medien unternehmen • soziale medien werbung • soziale plattform • starke marke • Stärken stärken • Stärken und Schwächen Analyse • Storytelling • storytelling marketing • Sympathie • Tool • tool band • Toolbox • Tools • tools box • tools set • Trademark • Twister • Twitter • twitter account • twitter ads • twitter app • twitter facebook • twitter facebook instagram • twitter follower • Unternehmen • unternehmen bewerten • unternehmen bewertung • unternehmen führung • Unternehmen gründen • Unternehmensberatung • Unternehmensführung • unternehmen strategie • Unverwechselbar • User generated Content • Value • Value Investing • Value Investment • value makers • valuemakers • value of investment • Vermarktung • Vermarktungskonzept • Vertrauen • Vertrauen aufbauen • Vertrauen gewinnen • Vertrauen lernen • vertrauen wieder aufbauen • Viral • Virales Marketing • Viral Marketing • Visionen • Visionen entwickeln • Wala • wala herman • walter gunz • Werbebotschaft • werbebotschafter • Werbeslogan • Werbeslogans • Werbung • Werbung im Internet • werbung machen • Wettbewerbsanalyse • Wirtschaft • youtube • Youtube geld verdienen • youtube marketing • youtube videos • Zielgruppe • Zielgruppen • Zielgruppenanalyse • zielgruppen definieren • Zielgruppenmarketing
ISBN-10 3-96267-029-7 / 3962670297
ISBN-13 978-3-96267-029-0 / 9783962670290
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
Wie bewerten Sie den Artikel?
Bitte geben Sie Ihre Bewertung ein:
Bitte geben Sie Daten ein:
PDFPDF (Ohne DRM)

Digital Rights Management: ohne DRM
Dieses eBook enthält kein DRM oder Kopier­schutz. Eine Weiter­gabe an Dritte ist jedoch rechtlich nicht zulässig, weil Sie beim Kauf nur die Rechte an der persön­lichen Nutzung erwerben.

Dateiformat: PDF (Portable Document Format)
Mit einem festen Seiten­layout eignet sich die PDF besonders für Fach­bücher mit Spalten, Tabellen und Abbild­ungen. Eine PDF kann auf fast allen Geräten ange­zeigt werden, ist aber für kleine Displays (Smart­phone, eReader) nur einge­schränkt geeignet.

Systemvoraussetzungen:
PC/Mac: Mit einem PC oder Mac können Sie dieses eBook lesen. Sie benötigen dafür einen PDF-Viewer - z.B. den Adobe Reader oder Adobe Digital Editions.
eReader: Dieses eBook kann mit (fast) allen eBook-Readern gelesen werden. Mit dem amazon-Kindle ist es aber nicht kompatibel.
Smartphone/Tablet: Egal ob Apple oder Android, dieses eBook können Sie lesen. Sie benötigen dafür einen PDF-Viewer - z.B. die kostenlose Adobe Digital Editions-App.

Buying eBooks from abroad
For tax law reasons we can sell eBooks just within Germany and Switzerland. Regrettably we cannot fulfill eBook-orders from other countries.

Mehr entdecken
aus dem Bereich
Rat und Hilfe für Angehörige von zwangskranken Menschen

von Michael Rufer; Susanne Fricke

eBook Download (2023)
Hogrefe AG (Verlag)
21,99