Mit Fragen gewinnen: Wie erfolgreiche Verkäufer mehr Abschlüsse erzielen (eBook)
231 Seiten
Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
978-3-527-81678-1 (ISBN)
In lockerer Sprache führt Peter Haupt den Leser in seine besondere Verkaufstechnik ein, die mit einer neuen Haltung und einem neuen Kommunikationsstil verknüpft ist. Darüber hinaus gibt er dem Verkäufer zahlreiche Tipps, wie der aus dem Gelesenen auch Gewohnheit machen kann. Denn Verkaufen ist eine hochemotionale Angelegenheit. Und wenn der Mensch Stress hat, agiert er nach gewohnten Mustern. Das heißt, wenn ein Verkäufer heute anders verkaufen will als er es bis gestern getan hat, muss er sich neue Gewohnheiten zulegen. Und das geht nur durch häufige und gründliche Übung.
Das Buch ist deshalb perfekt auf die Alltagssituation des Verkäufers zugeschnitten: Die vielen kurzen, gefällig zu lesenden Sequenzen vermitteln Verkaufsschritt für Verkaufsschritt das nötige Wissen. Die Kapitel können bequem und bedarfsgerecht zwischen zwei Kunden gelesen werden - immer und immer wieder. So kann eingeübt werden, was in der Stresssituation "Verkaufen" ohne Nachdenken von innen kommen muss: eine neue Haltung, ein neuer Kommunikationsstil.
Peter Haupt ist selbst Verkäufer und Unternehmer aus Leidenschaft. Sein Studium ließ er früh sausen, weil er merkte, dass die Universität nicht der Ort ist, um Verkaufen und praktische Unternehmensführung zu lernen. Also konzentrierte er sich lieber gleich auf den Aufbau seines Unternehmens utilitas, das seinen Kunden Cloud Services und maßgeschneiderte Organisations-Apps anbietet. Mit seinem neuen Werk macht er sich auf, ein neues Verkaufen zu propagieren. Entstanden ist die Idee dazu bei den vielen Gesprächen mit seinen eigenen Vertriebsmitarbeitern - die schult er ständig im Verkaufen und ist deshalb intensiv mit ihren praktischen Fragen und Problemen beschäftigt, wie dieses neue Verkaufen umzusetzen ist. Peter Haupt weiß deshalb nicht nur, wie Verkaufen wirklich funktioniert, sondern er weiß auch, wie Verkäufer ticken und wo ihr Interesse und ihr Lernbedarf liegen.
Erscheint lt. Verlag | 4.1.2018 |
---|---|
Sprache | deutsch |
Themenwelt | Wirtschaft ► Betriebswirtschaft / Management ► Marketing / Vertrieb |
Schlagworte | Abschluss • Akquise • Frage • Kommunikation • Kunde • Kundenakquise • Kundenbindung • Kundenkontakt • Kundenzufriedenheit • Lösung • Marketing u. Vertrieb • Problem • Verkauf • Verkäufer • Verkaufserfolg • Verkaufsgespräch • Verkaufstraining • Wirtschaft u. Management |
ISBN-10 | 3-527-81678-X / 352781678X |
ISBN-13 | 978-3-527-81678-1 / 9783527816781 |
Haben Sie eine Frage zum Produkt? |
Größe: 1,4 MB
Kopierschutz: Adobe-DRM
Adobe-DRM ist ein Kopierschutz, der das eBook vor Mißbrauch schützen soll. Dabei wird das eBook bereits beim Download auf Ihre persönliche Adobe-ID autorisiert. Lesen können Sie das eBook dann nur auf den Geräten, welche ebenfalls auf Ihre Adobe-ID registriert sind.
Details zum Adobe-DRM
Dateiformat: EPUB (Electronic Publication)
EPUB ist ein offener Standard für eBooks und eignet sich besonders zur Darstellung von Belletristik und Sachbüchern. Der Fließtext wird dynamisch an die Display- und Schriftgröße angepasst. Auch für mobile Lesegeräte ist EPUB daher gut geeignet.
Systemvoraussetzungen:
PC/Mac: Mit einem PC oder Mac können Sie dieses eBook lesen. Sie benötigen eine
eReader: Dieses eBook kann mit (fast) allen eBook-Readern gelesen werden. Mit dem amazon-Kindle ist es aber nicht kompatibel.
Smartphone/Tablet: Egal ob Apple oder Android, dieses eBook können Sie lesen. Sie benötigen eine
Geräteliste und zusätzliche Hinweise
Buying eBooks from abroad
For tax law reasons we can sell eBooks just within Germany and Switzerland. Regrettably we cannot fulfill eBook-orders from other countries.
aus dem Bereich