Immer ausgebucht (eBook)

Wie du dich als Experte positionierst und automatisiert verkaufst. Das Online-Marketing Praxishandbuch für Coaches, Trainer und Berater.
eBook Download: EPUB
2017
212 Seiten
Books on Demand (Verlag)
978-3-7448-6261-5 (ISBN)

Lese- und Medienproben

Immer ausgebucht - Benedikt Ahlfeld
Systemvoraussetzungen
14,99 inkl. MwSt
  • Download sofort lieferbar
  • Zahlungsarten anzeigen
Erkennst du dich auch darin wieder:
Du möchtest dich erfolgreich als Experte positionieren?
Du willst wissen, welche Social-Media und Online-Marketing-Strategien für Kundengewinnung am besten funktionieren?
Du suchst nach Online-Tools, mit denen du viel Zeit und Kosten sparen kannst?
Du möchtest wissen, wie du die Kundenbindung online stärken kannst?
Du suchst nach einer bewährten Lösung, wie man eine Website erstellt, die automatisiert verkauft und laufend passives Einkommen generiert?

Dann musst du "Immer ausgebucht" lesen. Es ist wie dein persönlicher Internet Marketing Coach: das Handbuch für alle Coaches, Trainer und Berater, die sich als Experte positionieren und ein erfolgreiches Online-Business aufbauen wollen. Und zwar durch eine ehrliche Online Marketing Strategie und mit Produkten, die anderen Menschen wirklich etwas bringen. Egal, ob du Life Coach oder Business Coach, kompletter Anfänger oder bereits ein Marketing Experte bist:
In diesem Buch lernst du, wie du online (noch) mehr Erfolg haben kannst - und dir dabei selbst treu bleibst.
Zudem enthält es eine Schritt-für-Schritt Marketingstrategie und konkrete Tipps, die du sofort für die verschiedensten Bereiche umsetzen kannst, wie: Neukundenakquise, Verkaufsförderung, E-Mail Marketing, Wettbewerbsanalyse, SEO, Website Marketing, Kundenzufriedenheit, Event Marketing, Zielgruppenanalyse, B2B Marketing Plan und Affiliate Marketing.
Erscheint lt. Verlag 17.8.2017
Sprache deutsch
Themenwelt Sachbuch/Ratgeber Beruf / Finanzen / Recht / Wirtschaft Bewerbung / Karriere
Schlagworte Affiliate Marketing • Coach • Marketingstrategie • Online Marketing • Social Media Marketing
ISBN-10 3-7448-6261-5 / 3744862615
ISBN-13 978-3-7448-6261-5 / 9783744862615
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
Wie bewerten Sie den Artikel?
Bitte geben Sie Ihre Bewertung ein:
Bitte geben Sie Daten ein:
EPUBEPUB (Wasserzeichen)
Größe: 1,6 MB

DRM: Digitales Wasserzeichen
Dieses eBook enthält ein digitales Wasser­zeichen und ist damit für Sie persona­lisiert. Bei einer missbräuch­lichen Weiter­gabe des eBooks an Dritte ist eine Rück­ver­folgung an die Quelle möglich.

Dateiformat: EPUB (Electronic Publication)
EPUB ist ein offener Standard für eBooks und eignet sich besonders zur Darstellung von Belle­tristik und Sach­büchern. Der Fließ­text wird dynamisch an die Display- und Schrift­größe ange­passt. Auch für mobile Lese­geräte ist EPUB daher gut geeignet.

Systemvoraussetzungen:
PC/Mac: Mit einem PC oder Mac können Sie dieses eBook lesen. Sie benötigen dafür die kostenlose Software Adobe Digital Editions.
eReader: Dieses eBook kann mit (fast) allen eBook-Readern gelesen werden. Mit dem amazon-Kindle ist es aber nicht kompatibel.
Smartphone/Tablet: Egal ob Apple oder Android, dieses eBook können Sie lesen. Sie benötigen dafür eine kostenlose App.
Geräteliste und zusätzliche Hinweise

Buying eBooks from abroad
For tax law reasons we can sell eBooks just within Germany and Switzerland. Regrettably we cannot fulfill eBook-orders from other countries.

Mehr entdecken
aus dem Bereich
Besser führen, verhandeln und präsentieren – so entwickeln Sie Ihren …

von Eva Ullmann

eBook Download (2023)
Springer-Verlag
22,99
Bürgerliches Recht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, …

von Wolfgang Kallwass; Peter Abels; Olaf Müller-Michaels

eBook Download (2024)
Vahlen (Verlag)
31,99