Echt ehrlich! (eBook)
252 Seiten
Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
978-3-527-80806-9 (ISBN)
Er befasst sich darin zuerst einmal mit der Situation als Verkäufer aber auch als Kunde in unserer Gesellschaft. Das Bild und das Image, was ein Verkäufer hat, werden beschrieben. Die meisten Verkäufer und Verkaufsbücher arbeiten daran, mit welchen Techniken sie den Kunden "rumkriegen". Die wenigsten arbeiten an sich. Deshalb beginnt Kerzinger bei seinem Ansatz der radikalen Ehrlichkeit erst einmal beim Verkäufer selbst. Der erste Teil des Buches widmet sich damit, sich als Verkäufer selbst zu reflektieren, wie ehrlich er mit sich umgeht, woran es liegen könnte, dass er nicht erfolgreich ist und was er genau tun muss, um authentisch und anziehend zu sein.
Der zweite Teil des Buches widmet sich dem Thema, wie ein Verkäufer anderen Menschen begegnen muss, um langfristige erfolgreiche Beziehungen aufzubauen. Wie muss er sein und was muss er tun - nämlich authentisch und wahrhaftig. Alles andere geht dann fast wie von allein.
Nach dem Musikstudium hat Udo Kerzinger 12 Jahre erfolgreich einen Vertrieb für Investmentfonds aufgebaut. In der Zeit hat er ca. 2500 Verkaufsgespräche geführt und über 1000 Vorträge und Trainings über Produkte, Verkaufstechniken und Führung gehalten. 2012 gründete er eine weitere Firma im Bereich der LED Beleuchtung und hat sich als Verkaufstrainer selbständig gemacht. Im Jahre 2015 hat er fast 170 Trainingstage und Vorträge über das Thema ehrliches und wertschätzendes Verkaufen gehalten. Seit März 2016 gehört er zu den TOP 100 Trainern von Speakers Excellence.
"Echt ehrlich!" ist ein anregendes Buch für alle Verkäufer, die nicht den Kunden, sondern den Verkaufsabschluss in den Vordergrund stellen und sich wundern, warum sie nicht so erfolgreich sind, wie sie gerne sein würden.
(Roter Reiter; November 2016)
Erscheint lt. Verlag | 12.8.2016 |
---|---|
Sprache | deutsch |
Themenwelt | Wirtschaft ► Betriebswirtschaft / Management ► Marketing / Vertrieb |
Schlagworte | authentisch • Ehrlichkeit • Frage • Kommunikation • Kunde • Kundenbeziehung • Kundenbindung • lösung • Lösung • Marketing • Marketing u. Vertrieb • Offenheit • Problem • Verkäufer • Verkauf • Verkaufen • Verkäufer • Vertrieb • Wertschätzung • Wertschätzung • Wirtschaft u. Management |
ISBN-10 | 3-527-80806-X / 352780806X |
ISBN-13 | 978-3-527-80806-9 / 9783527808069 |
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Größe: 646 KB
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