Um unsere Webseiten für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch Bestätigen des Buttons »Akzeptieren« stimmen Sie der Verwendung zu. Über den Button »Einstellungen« können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen wollen.

AkzeptierenEinstellungen
Young Children's Knowledge of Relational Terms -  Lucia A. French,  Katherine Nelson

Young Children's Knowledge of Relational Terms (eBook)

Some Ifs, Ors, and Buts
eBook Download: PDF
2012
Springer New York (Verlag)
978-1-4613-8581-3 (ISBN)
Systemvoraussetzungen
58,32 inkl. MwSt
  • Download sofort lieferbar
  • Zahlungsarten anzeigen
An appreciation of temporal and logical relationships is one of the essential and defining features of human cognition. A central question in developmental psy- chology, and in the philosophical speculations out of which psychology evolved, has been how children come to understand temporal and logical relationships. For many recent investigators, this question has been translated into empiri- cal studies of children's acquisition of relational terms-words such as before, after, because, so, if, but, and or that permit the linguistic expression of logi- cal relationships. In the mid 1970s, Katherine Nelson began to study young children's knowledge about routine activities in which they participated. The goal of this research was to understand how children represented their personal experiences and how these representations contributed to further cognitive development. A primary method used in the early phases of this research involved simply asking children to describe familiar events. They were asked, for example, "e;What happens when you have lunch at school?"e; or "e;What happens at a birthday party?"e; Hundreds of transcripts of children's responses to such questions were available when Lucia French became an NICHD Postdoctoral Fellow in Developmental Psychology at City University of New York in 1979.
Erscheint lt. Verlag 6.12.2012
Sprache englisch
Themenwelt Geisteswissenschaften Psychologie
Geisteswissenschaften Sprach- / Literaturwissenschaft Sprachwissenschaft
Medizin / Pharmazie Allgemeines / Lexika
ISBN-10 1-4613-8581-4 / 1461385814
ISBN-13 978-1-4613-8581-3 / 9781461385813
Informationen gemäß Produktsicherheitsverordnung (GPSR)
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
PDFPDF (Adobe DRM)

Kopierschutz: Adobe-DRM
Adobe-DRM ist ein Kopierschutz, der das eBook vor Mißbrauch schützen soll. Dabei wird das eBook bereits beim Download auf Ihre persönliche Adobe-ID autorisiert. Lesen können Sie das eBook dann nur auf den Geräten, welche ebenfalls auf Ihre Adobe-ID registriert sind.
Details zum Adobe-DRM

Dateiformat: PDF (Portable Document Format)
Mit einem festen Seiten­layout eignet sich die PDF besonders für Fach­bücher mit Spalten, Tabellen und Abbild­ungen. Eine PDF kann auf fast allen Geräten ange­zeigt werden, ist aber für kleine Displays (Smart­phone, eReader) nur einge­schränkt geeignet.

Systemvoraussetzungen:
PC/Mac: Mit einem PC oder Mac können Sie dieses eBook lesen. Sie benötigen eine Adobe-ID und die Software Adobe Digital Editions (kostenlos). Von der Benutzung der OverDrive Media Console raten wir Ihnen ab. Erfahrungsgemäß treten hier gehäuft Probleme mit dem Adobe DRM auf.
eReader: Dieses eBook kann mit (fast) allen eBook-Readern gelesen werden. Mit dem amazon-Kindle ist es aber nicht kompatibel.
Smartphone/Tablet: Egal ob Apple oder Android, dieses eBook können Sie lesen. Sie benötigen eine Adobe-ID sowie eine kostenlose App.
Geräteliste und zusätzliche Hinweise

Buying eBooks from abroad
For tax law reasons we can sell eBooks just within Germany and Switzerland. Regrettably we cannot fulfill eBook-orders from other countries.

Mehr entdecken
aus dem Bereich
Digitale Produkte und Services mit Zeichentheorie besser verstehen …

von Klaus M. Bernsau

eBook Download (2024)
Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
32,99