Emotionales Verkaufen (eBook)

Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen

(Autor)

eBook Download: PDF | EPUB
2012
168 Seiten
GABAL (Verlag)
978-3-95623-287-9 (ISBN)

Lese- und Medienproben

Emotionales Verkaufen - Lars Schäfer
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Dienstleistungen und Produkte werden immer vergleichbar. Nur wenn wir uns als Mensch und Persönlichkeit einbringen, können wir uns im Wettbewerb unterscheiden. Wie funktioniert emotionales Verkaufen, was ist emotionales Verkaufen? Nicht in der Theorie, sondern praktisch. Lars Schäfer bringt es auf den Punkt - mit viel Kopf und mit viel Herz, ohne dass die Emotion zur Strategie wird. Anhand selbst erlebter Praxisbeispiele und Übungen wird dem Leser der Weg zum emotionalen Verkaufen leicht gemacht. Sie lernen, wie Sie das größte Kaufmotiv unserer Zeit bedienen: das Vertrauen! Fernab von auswendig gelernten Phrasen und Manipulationen finden Sie hier Ihren eigenen Weg, Ihre Verkäuferpersönlichkeit zu entwickeln und durch den Einsatz von zum Beispiel bildhafter Sprache dauerhaft im Gedächtnis Ihrer Kunden zu bleiben. Als "verbale Steigbügelhalter" gibt es humorvolle Anekdoten und konkrete Formulierungsvorschläge aus der Praxis des Autors.

Lars Schäfer (Wipperfürth) ist Speaker, Trainer und Experte zum Thema "Emotionales Verkaufen". Nach 15 Jahren Praxis im Innen- und Außendienst ist er seit 2004 selbstständiger Verkaufs- und Kommunikationstrainer mit dem Spezialthema "Kundenbindung durch Emotionales Verkaufen". Er bietet Verkaufstrainings für den Außendienst, Shopmitarbeiter und Vertriebsingenieure. Seine Veranstaltungen zeichnen sich durch einen hohen Motivationsfaktor, Humor und jede Menge Praxisbezug aus. Lars Schäfer ist Mitglied der German Speakers Association - GSA.

Erscheint lt. Verlag 9.5.2012
Reihe/Serie Whitebooks
Verlagsort Offenbach
Sprache deutsch
Themenwelt Wirtschaft Betriebswirtschaft / Management Marketing / Vertrieb
Schlagworte Abschluss • Achtsamkeit • Bedarfsermittlung • Emotionales Verhalten • Emotionales Verkaufen • Humor • Körpersprache • Kundenansprache • Kundenorientierung • Manipulation • Problemlösung • Verkauf • Verkäuferpersönlichkeit • Verkaufstechnik • Vertrauen
ISBN-10 3-95623-287-9 / 3956232879
ISBN-13 978-3-95623-287-9 / 9783956232879
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