Marketing für Dienstleister (eBook)
192 Seiten
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-322-91457-6 (ISBN)
Thomas Scheuer ist Unternehmer, unter anderem Inhaber der SCHEUER MARKETINGBERATUNG in Hannover, die sich in ihrer Tätigkeit ausschließlich auf Dienstleistungsunternehmen spezialisiert hat.
Anfang 1996 gründete der Marketingbetriebswirt die expression GmbH mit den Geschäftsfeldern Marketingberatung, Werbeagentur und Internetagentur. Einige Jahre später wurde die unabhängige und eigenständige Marketingberatung für Dienstleister ins Leben gerufen. Heute betreut Thomas Scheuer als Marketingberater mehrere Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor intensiv auf langfristiger Basis. Darüber hinaus berät und trainiert er Unternehmer, Marketingverantwortliche und Kundenkontaktpersonal durch Workshops, Seminare und Vorträge.
Thomas Scheuer ist Unternehmer, unter anderem Inhaber der SCHEUER MARKETINGBERATUNG in Hannover, die sich in ihrer Tätigkeit ausschließlich auf Dienstleistungsunternehmen spezialisiert hat. Anfang 1996 gründete der Marketingbetriebswirt die expression GmbH mit den Geschäftsfeldern Marketingberatung, Werbeagentur und Internetagentur. Einige Jahre später wurde die unabhängige und eigenständige Marketingberatung für Dienstleister ins Leben gerufen. Heute betreut Thomas Scheuer als Marketingberater mehrere Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor intensiv auf langfristiger Basis. Darüber hinaus berät und trainiert er Unternehmer, Marketingverantwortliche und Kundenkontaktpersonal durch Workshops, Seminare und Vorträge.
· Die Katze im Sack
. Hier sind Sie richtig! - Sich finden lassen
· Liebe auf den ersten Blick - Der erste Eindruck
· Vorsicht Fettnäpfchen! - Der Erstkontakt
· Schöner, besser, schneller, größer - Die Erwartungshaltung
· Sie liebt mich, sie liebt mich nicht - Der Vertrauensaufbau
· Spiel, Satz und Sieg - Der Entscheidungsprozess
. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - der Erstellungsprozess
· Aber bitte mit Sahne - Der Bonus
· Durch Dick und Dünn - der After-Sales-Service
Erscheint lt. Verlag | 6.12.2012 |
---|---|
Zusatzinfo | 192 S. 53 Abb. |
Verlagsort | Wiesbaden |
Sprache | deutsch |
Themenwelt | Wirtschaft ► Betriebswirtschaft / Management ► Marketing / Vertrieb |
Wirtschaft ► Betriebswirtschaft / Management ► Unternehmensführung / Management | |
Schlagworte | After-Sales • Dienstleister • Dienstleistungen • Dienstleistungsmarketing • Erstkontakt • Intangible Products • Marketing |
ISBN-10 | 3-322-91457-7 / 3322914577 |
ISBN-13 | 978-3-322-91457-6 / 9783322914576 |
Informationen gemäß Produktsicherheitsverordnung (GPSR) | |
Haben Sie eine Frage zum Produkt? |

Größe: 18,7 MB
DRM: Digitales Wasserzeichen
Dieses eBook enthält ein digitales Wasserzeichen und ist damit für Sie personalisiert. Bei einer missbräuchlichen Weitergabe des eBooks an Dritte ist eine Rückverfolgung an die Quelle möglich.
Dateiformat: PDF (Portable Document Format)
Mit einem festen Seitenlayout eignet sich die PDF besonders für Fachbücher mit Spalten, Tabellen und Abbildungen. Eine PDF kann auf fast allen Geräten angezeigt werden, ist aber für kleine Displays (Smartphone, eReader) nur eingeschränkt geeignet.
Systemvoraussetzungen:
PC/Mac: Mit einem PC oder Mac können Sie dieses eBook lesen. Sie benötigen dafür einen PDF-Viewer - z.B. den Adobe Reader oder Adobe Digital Editions.
eReader: Dieses eBook kann mit (fast) allen eBook-Readern gelesen werden. Mit dem amazon-Kindle ist es aber nicht kompatibel.
Smartphone/Tablet: Egal ob Apple oder Android, dieses eBook können Sie lesen. Sie benötigen dafür einen PDF-Viewer - z.B. die kostenlose Adobe Digital Editions-App.
Zusätzliches Feature: Online Lesen
Dieses eBook können Sie zusätzlich zum Download auch online im Webbrowser lesen.
Buying eBooks from abroad
For tax law reasons we can sell eBooks just within Germany and Switzerland. Regrettably we cannot fulfill eBook-orders from other countries.
aus dem Bereich