Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Ich und der Kunde (eBook)

Mehr Einsichten, mehr Selbstvertrauen, mehr Umsatz
eBook Download: PDF
2014 | 2013
259 Seiten
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (Verlag)
978-3-658-00835-2 (ISBN)

Lese- und Medienproben

Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Ich und der Kunde - Dominik Birgelen
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Welche Einsichten können Verkäufer von Spitzensportlern, Schauspielern, Politikern, Sprach- und Sozialwissenschaftlern, Psychologen, Psychoanalytikern, Neurologen, Kulturanthropologen, Hypnotiseuren, Mentalisten und vom FBI gewinnen? In diesem Buch werden die Geheimnisse der besten Menschenkenner und Verführer gelüftet und auf den Vertrieb übertragen. Der Leser erfährt, wie es gelingt, mit Mentaltraining und Selbstmotivation mehr Selbstvertrauen aufzubauen und mithilfe von Kenntnissen in Psychologie, Neuromarketing und Kundentypologie unterschiedliche Verhandlungspartner besser zu steuern. Ein Buch mit zahlreichen Praxisbeispielen und Musterdialogen, damit die Umsetzung im Vertriebsalltag leichter gelingt.



Dominik Birgelen hat ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und einen MBA an der Salzburger Management Business School absolviert. Er ist CEO der SELLGATE AG, einer Unternehmensgruppe, die auf Vertriebsberatung und Vertriebsauslagerung spezialisiert ist.

Dominik Birgelen hat ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und einen MBA an der Salzburger Management Business School absolviert. Er ist CEO der SELLGATE AG, einer Unternehmensgruppe, die auf Vertriebsberatung und Vertriebsauslagerung spezialisiert ist.

Selbstmotivation.- Mentaltraining.- Stimme.- Sprachstil.- Smalltalk.-Körpersprache.- Verkaufspsychologie.- Neuromarketing.-Kundentypologie.- Automatische Reaktionsmuster.-Verkaufshypnose.- Manipulationstechniken.- Produktivität.    ​

Erscheint lt. Verlag 25.1.2014
Zusatzinfo 259 S.
Verlagsort Wiesbaden
Sprache deutsch
Themenwelt Wirtschaft Betriebswirtschaft / Management Unternehmensführung / Management
Schlagworte Kundentypologie • Neuromarketing • Selbstmanagement • Verkauf • Verkaufspsychologie • Vertrieb
ISBN-10 3-658-00835-0 / 3658008350
ISBN-13 978-3-658-00835-2 / 9783658008352
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