Ausweitung der Markenzone (eBook)
246 Seiten
VS Verlag für Sozialwissenschaften
978-3-322-80783-0 (ISBN)
Dr. Kai-Uwe Hellmann ist zurzeit Professor am Institut für Kulturwissenschaften an der Universität Leipzig.
Dr. Rüdiger Pichler ist Professor an der FH Wiesbaden.
Dr. Kai-Uwe Hellmann ist zurzeit Professor am Institut für Kulturwissenschaften an der Universität Leipzig. Dr. Rüdiger Pichler ist Professor an der FH Wiesbaden.
Ausweitung der Markenzone - Das Markenprinzip in der Welt von Al(l)disierung und Hybridisierung - Die Marke 'Soziokultur'. Techniken und Risiken des Non-Profit-Branding - Der Mensch als Marke - Die Schweiz als Marke? Grenzen des Markenkonzepts - Fußball als Marke - Aldi und Wal Mart. Retail Branding im Vergleich - Medienmarken als Link zwischen Qualität und Profit - Marken in der Politik - Die Marke als Exportschlager? Zur Rezeption der Markenidee in der ehemaligen DDR
Erscheint lt. Verlag | 6.12.2012 |
---|---|
Reihe/Serie | Konsumsoziologie und Massenkultur |
Konsumsoziologie und Massenkultur | |
Zusatzinfo | 246 S. 44 Abb. |
Verlagsort | Wiesbaden |
Sprache | deutsch |
Themenwelt | Sozialwissenschaften ► Politik / Verwaltung |
Sozialwissenschaften ► Soziologie | |
Schlagworte | Benchmarking • Konsum • Konsumsoziologie • Marke • Marketing • Medien |
ISBN-10 | 3-322-80783-5 / 3322807835 |
ISBN-13 | 978-3-322-80783-0 / 9783322807830 |
Informationen gemäß Produktsicherheitsverordnung (GPSR) | |
Haben Sie eine Frage zum Produkt? |

Größe: 37,1 MB
DRM: Digitales Wasserzeichen
Dieses eBook enthält ein digitales Wasserzeichen und ist damit für Sie personalisiert. Bei einer missbräuchlichen Weitergabe des eBooks an Dritte ist eine Rückverfolgung an die Quelle möglich.
Dateiformat: PDF (Portable Document Format)
Mit einem festen Seitenlayout eignet sich die PDF besonders für Fachbücher mit Spalten, Tabellen und Abbildungen. Eine PDF kann auf fast allen Geräten angezeigt werden, ist aber für kleine Displays (Smartphone, eReader) nur eingeschränkt geeignet.
Systemvoraussetzungen:
PC/Mac: Mit einem PC oder Mac können Sie dieses eBook lesen. Sie benötigen dafür einen PDF-Viewer - z.B. den Adobe Reader oder Adobe Digital Editions.
eReader: Dieses eBook kann mit (fast) allen eBook-Readern gelesen werden. Mit dem amazon-Kindle ist es aber nicht kompatibel.
Smartphone/Tablet: Egal ob Apple oder Android, dieses eBook können Sie lesen. Sie benötigen dafür einen PDF-Viewer - z.B. die kostenlose Adobe Digital Editions-App.
Zusätzliches Feature: Online Lesen
Dieses eBook können Sie zusätzlich zum Download auch online im Webbrowser lesen.
Buying eBooks from abroad
For tax law reasons we can sell eBooks just within Germany and Switzerland. Regrettably we cannot fulfill eBook-orders from other countries.
aus dem Bereich