So verkaufen Sie Investitionsgüter (eBook)
X, 149 Seiten
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-4620-1 (ISBN)
Ob Einsteiger oder erfahrener Verkäufer: Dieses Buch ist Ihr Werkzeugkoffer für mehr Erfolg im Technischen Vertrieb. Der strukturierte Leitfaden hilft Ihnen Schritt für Schritt, neue Kunden zu gewinnen. Lernen Sie die Erfolgsfaktoren unterschiedlicher Interaktionsmodelle kennen, erobern Sie das Buying Center Ihrer Kunden und meistern Sie den Vertriebszyklus vom Erstgespräch bis zum After-Sales-Service!
'Auch für erfahrene Verkäufer liefert das Buch Antworten auf viele Herausforderungen.'
Frank Jüttner, Leiter Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland
'Wer die hier vorgestellten Verkaufswerkzeuge einsetzt, wird garantiert Verkaufserfolge 'produzieren'!'
Alexander Schnaidt, Director of Sales Central Europe, Ambach ALI AG
'Dieses Buch war längst überfällig! Hier wird die Lücke zwischen Verkaufstheorien und Praxisalltag geschlossen.'
Frank Förster, Geschäftsführer, Kronen Küchengeräte GmbH
Tim Oberstebrink, Jahrgang 1967, ist selbstständiger Vertriebsberater und Trainer für Unternehmen aus Energiewirtschaft, Chemie, Investitionsgüterindustrie und Dienstleistung.
Tim Oberstebrink, Jahrgang 1967, ist selbstständiger Vertriebsberater und Trainer für Unternehmen aus Energiewirtschaft, Chemie, Investitionsgüterindustrie und Dienstleistung.
Der Investitionsgütervertrieb und seine Besonderheiten.- Struktur für fokussierten Vertrieb: Interaktionsmodelle für den personellen Verkauf.- Ihr Werkzeugkoffer für den persönlichen Verkauf.- Die Kaufentscheider kennen - oder Who is who im Buying Center?.- Von Erstgespräch bis After-Sales: Die Phasen im Verkaufszyklus souverän meistern.- Mehr Umsatz durch professionelles Key Account Management.- Praxis-Checklisten für den Alltag.
Erscheint lt. Verlag | 9.12.2013 |
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Zusatzinfo | X, 149 S. 1 Abb. |
Verlagsort | Wiesbaden |
Sprache | deutsch |
Themenwelt | Wirtschaft ► Betriebswirtschaft / Management ► Unternehmensführung / Management |
Schlagworte | After-Sales-Service • Buying Center • Key Account Management • Kundengewinnung • Verkauf • Verkaufszyklus |
ISBN-10 | 3-8349-4620-6 / 3834946206 |
ISBN-13 | 978-3-8349-4620-1 / 9783834946201 |
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Größe: 2,0 MB
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