Verkaufen an Top-Entscheider (eBook)

Wie Sie mit Vision Selling Gewinn bringende Geschäfte in der Chefetage abschließen
eBook Download: PDF
2013 | 3., überarb. u. erw. Aufl. 2013
XVIII, 160 Seiten
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (Verlag)
978-3-658-01208-3 (ISBN)

Lese- und Medienproben

Verkaufen an Top-Entscheider - Stephan Heinrich
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An Top-Entscheider zu verkaufen, heißt, hohe Umsätze, kurze Sales-Cycles und sichere Abschlüsse zu realisieren. Daher sind Top-Entscheider die allerbegehrteste Zielgruppe im Vertrieb. Und eine schwierige! Denn wie kommt man im Rahmen einer Kaltakquise an die Chefetage heran? Wie schafft man es, auf Augenhöhe mit der Führungsebene des Kunden zu reden? Neue und teils verblüffende Strategien präsentiert der Vertriebsberater und Vertriebstrainer Stephan Heinrich mit seinem Konzept 'Vision Selling'. Der Leser erfährt, wie er mit Hilfe von Vision Selling die Ansprache des Top-Entscheiders optimal vorbereitet, eine Nicht-Präsentation durchführt, ein unwiderstehliches Angebot entwickelt und so Gewinn bringende Geschäfte mit der Unternehmensspitze abschließt.

Neu in der 3. Auflage: Wie man Social Media zur Identifikation von Zielkunden professionell nutzt, die Wirkung von Angeboten erheblich steigert und aus Erkenntnissen der neueren Gehirnforschung Gewinn zieht.

'Der ROI und Vertriebserfolg dieses Konzepts sind im Verhältnis zu anderen Methoden überproportional hoch.'

Christian Ecks, SAP Deutschland

'In diesem Buch hat Stephan Heinrich die Essenz von Vision Selling nachvollziehbar und praxisorientiert zusammengefasst.'

Utz Brenner, IBM Deutschland GmbH



Stephan Heinrich ist Geschäftsführer von Heinrich Management Consulting, einer Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Vertriebsberatung und Vertriebstraining für Lösungsverkauf sowie individuelle Ausbildung von Führungskräften.

Stephan Heinrich ist Geschäftsführer von Heinrich Management Consulting, einer Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Vertriebsberatung und Vertriebstraining für Lösungsverkauf sowie individuelle Ausbildung von Führungskräften.

Die Perspektive des Top-Entscheiders.- Auswählen: Bereiten Sie die Kundenansprache sinnvoll vor.- Ansprechen: Dringen Sie schnell zum Top-Entscheider durch.- Verstehen: Verwirklichen Sie Vision Selling mit kreativer Fragetechnik.- Umsatz generieren: Treiben Sie den Entscheidungsprozess voran.- Realisieren: Wie Sie Vision Selling nachhaltig in der Praxis umsetzen.- Fehler vermeiden: Schnelle Ergebnisse durch kluge Umsetzung.- Social Media zur Identifikation von Zielkunden professionell nutzen.

Erscheint lt. Verlag 15.4.2013
Zusatzinfo XVIII, 160 S. 28 Abb.
Verlagsort Wiesbaden
Sprache deutsch
Themenwelt Wirtschaft Betriebswirtschaft / Management Marketing / Vertrieb
Wirtschaft Betriebswirtschaft / Management Unternehmensführung / Management
Schlagworte Entscheider • IT-Vertrieb • Kaltakquisition • Key-Account • Komplexe Produkte • Lösungsverkauf • Lösungsvertrieb • Verkauf • Verkaufspsychologie • Vertrieb
ISBN-10 3-658-01208-0 / 3658012080
ISBN-13 978-3-658-01208-3 / 9783658012083
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