So geht Verkaufen (eBook)
XVI, 204 Seiten
Springer Gabler (Verlag)
978-3-658-00832-1 (ISBN)
Keine Zeit für Weiterbildung? Keine Zeit für mehr Know-how? Keine Zeit, um noch besser zu werden? Diese Ausrede gilt nicht mehr, denn auch Vielbeschäftigten bietet dieses Buch die Möglichkeit, etwas für sich und ihren Erfolg zu tun. Jede der insgesamt 99 Lektionen in 'So geht Verkaufen' liefert wertvolles Know-how, verblüffende Erkenntnisse und spannende Einblicke - und lässt sich in maximal drei Minuten lesen! Diese drei Minuten können das Leben verändern, denn hier wird beschrieben, wie es gelingt, mehr Umsatz zu machen, noch souveräner zu verkaufen, die mentalen Fähigkeiten zu stärken, Kunden noch besser einzuschätzen und Einwände noch effektiver zu behandeln. Jede der Lektionen ist pures nls (neuro linguistik selling), eine Strategie, die auf NLP basiert, zusätzlich Elemente aus der Rhetorik und der Verkaufspsychologie sowie neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus dem Verkauf enthält.
Dieses Buch bietet spannende Erkenntnisse, um noch erfolgreicher zu überzeugen, sich noch besser auf Kunden und Gesprächspartner einzustellen und mit den Techniken der besten Verkäufer der Welt systematisch immer erfolgreicher zu werden!
?Marc M. Galal gilt als Experte für Verkaufslinguistik und Verkaufshypnose. Als lizensierter Trainer der Society of NLP™ und ausgebildeter Hypnose-Coach hat er die Verkaufsstrategie nls® , Neuro Linguistic Selling, entwickelt. Sein Buch 'So überzeugen Sie jeden' ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Marc M. Galal gilt als Experte für Verkaufslinguistik und Verkaufshypnose. Als lizensierter Trainer der Society of NLP™ und ausgebildeter Hypnose-Coach hat er die Verkaufsstrategie nls® , Neuro Linguistic Selling, entwickelt. Sein Buch "So überzeugen Sie jeden" ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Der Schlüssel liegt im Bewusstsein.- Schau mir in die Augen, Kunde.- Die rätselhafte Welt der Gefühle.- Wenn das Kaninchen im Zylinder verschwindet.- Schublade auf, Kunde rein, Schublade zu.- Mit dem Navi durchs Verkaufsgespräch.- Der Plus-Minus-Abschluss.- Auf direktem Weg ins Unterbewusstsein.- Die richtige Brille für jeden Anlass.- Fragen öffnen Tür und Tor.- Die Signale des Körpers.- Produktstärke und Produktnutzen.- Die große Kunst des Zuhörens.- Nicht um jeden Preis.- Mehr Kontakte – mehr Umsatz!.- Vertraut machen mit dem Unvertrauten.
Erscheint lt. Verlag | 27.11.2012 |
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Zusatzinfo | XVI, 204 S. 99 Abb. |
Verlagsort | Wiesbaden |
Sprache | deutsch |
Themenwelt | Wirtschaft ► Betriebswirtschaft / Management ► Marketing / Vertrieb |
Wirtschaft ► Betriebswirtschaft / Management ► Unternehmensführung / Management | |
Schlagworte | Erfolg • Karriere • Kundengespräch • Kundentypen • Selbstmanagement • Verkaufen • Verkaufsabschluss • Vertrieb |
ISBN-10 | 3-658-00832-6 / 3658008326 |
ISBN-13 | 978-3-658-00832-1 / 9783658008321 |
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Größe: 3,5 MB
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