Fulfillment im Electronic Commerce (eBook)
XVIII, 301 Seiten
Deutscher Universitätsverlag
978-3-8350-9325-6 (ISBN)
Dr. Martin-Matthias Köcher promovierte bei Prof. Dr. Günter Silberer am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen. Er ist als Berater bei MSU Consulting GmbH in Bad Homburg tätig.
Dr. Martin-Matthias Köcher promovierte bei Prof. Dr. Günter Silberer am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen. Er ist als Berater bei MSU Consulting GmbH in Bad Homburg tätig.
Vorwort 7
Inhaltsverzeichnis 9
Abbildungsverzeichnis 13
Tabellenverzeichnis 15
1. Einleitung 19
2. Konzeptionelle Grundlagen des Fulfillment im Electronic Commerce 28
3. Fulfillment als Marketing-Instrument im Electronic Commerce 52
4. Ein Bezugsrahmen für die Analyse der Determinanten und Wirkungen des Fulfillment im Electronic Commerce 68
5. Anlage und Ergebnisse einer Anbieterbefragung zum Fulfillment im Electronic Commerce 133
6. Anlage und Ergebnisse einer Käuferbefragung zum Fulfillment im Electronic Commerce 195
7. Implikationen für die Marketingforschung und die Untemehmenspraxis 255
8. Zusammenfassung und Ausblick 279
Literaturverzeichnis 287
Erscheint lt. Verlag | 8.12.2007 |
---|---|
Reihe/Serie | Interaktives Marketing |
Interaktives Marketing | |
Vorwort | Prof. Dr. Günter Silberer |
Zusatzinfo | XVIII, 301 S. |
Verlagsort | Wiesbaden |
Sprache | deutsch |
Themenwelt | Wirtschaft ► Betriebswirtschaft / Management ► Marketing / Vertrieb |
Wirtschaft ► Betriebswirtschaft / Management ► Unternehmensführung / Management | |
Schlagworte | Business-to-Consumer • E-Commerce • Electronic Commerce • letzte Meile • Logistik • Marketing • Online-Anbieter |
ISBN-10 | 3-8350-9325-8 / 3835093258 |
ISBN-13 | 978-3-8350-9325-6 / 9783835093256 |
Informationen gemäß Produktsicherheitsverordnung (GPSR) | |
Haben Sie eine Frage zum Produkt? |

Größe: 15,6 MB
DRM: Digitales Wasserzeichen
Dieses eBook enthält ein digitales Wasserzeichen und ist damit für Sie personalisiert. Bei einer missbräuchlichen Weitergabe des eBooks an Dritte ist eine Rückverfolgung an die Quelle möglich.
Dateiformat: PDF (Portable Document Format)
Mit einem festen Seitenlayout eignet sich die PDF besonders für Fachbücher mit Spalten, Tabellen und Abbildungen. Eine PDF kann auf fast allen Geräten angezeigt werden, ist aber für kleine Displays (Smartphone, eReader) nur eingeschränkt geeignet.
Systemvoraussetzungen:
PC/Mac: Mit einem PC oder Mac können Sie dieses eBook lesen. Sie benötigen dafür einen PDF-Viewer - z.B. den Adobe Reader oder Adobe Digital Editions.
eReader: Dieses eBook kann mit (fast) allen eBook-Readern gelesen werden. Mit dem amazon-Kindle ist es aber nicht kompatibel.
Smartphone/Tablet: Egal ob Apple oder Android, dieses eBook können Sie lesen. Sie benötigen dafür einen PDF-Viewer - z.B. die kostenlose Adobe Digital Editions-App.
Zusätzliches Feature: Online Lesen
Dieses eBook können Sie zusätzlich zum Download auch online im Webbrowser lesen.
Buying eBooks from abroad
For tax law reasons we can sell eBooks just within Germany and Switzerland. Regrettably we cannot fulfill eBook-orders from other countries.
aus dem Bereich