Der Aufstieg von Erde und Menschheit (eBook)

Kosmische Schlüssel für dein Leben in der fünften Dimension
eBook Download: EPUB
2017 | 1. Auflage
336 Seiten
Ansata (Verlag)
978-3-641-20564-5 (ISBN)

Lese- und Medienproben

Der Aufstieg von Erde und Menschheit -  Diana Cooper,  Tim Whild
Systemvoraussetzungen
9,99 inkl. MwSt
  • Download sofort lieferbar
  • Zahlungsarten anzeigen
Das Tor zum Neuen Goldenen Zeitalter
Wir leben in einer Ära des tiefgreifenden Bewusstseinswandels, die Energien unseres Planeten erhöhen sich zusehends. Wie wir diesen Aufstieg in eine höhere Dimension mitgestalten können, zeigt die weltbekannte spirituelle Lehrerin Diana Cooper: Mithilfe der Erzengel und Aufgestiegenen Meister bringen wir die uralte Weisheit von Atlantis auf die Erde, die zur Grundlage einer neuen Lebensweise werden wird. Unterstützt werden wir dabei von mächtigen Geisthelfern wie Drachen, Engeln und Einhörnern. Durch Meditationen und Visualisierungen können wir uns mit der Energie dieser wundervollen Wesen verbinden - um unser spirituelles Wachstum zu beschleunigen und die heilende Energie, die Liebe und den Beistand der Geistigen Welt in unser Leben zu holen.

Die Heilerin und mediale Schriftstellerin Diana Cooper machte während einer Lebenskrise eine transformierende Erfahrung mit einem engelhaften Wesen, das sie auf eine innere Reise ins Universum mitnahm. Dieses Erlebnis bewog sie, ihr Leben der Heilung und dem Dienst an der Menschheit zu widmen und sich dabei von den Engeln und anderen Wesenheiten der Geistigen Welt unterstützen zu lassen. Diana Cooper hat zahllosen Menschen geholfen, ihre Berufung im Leben zu finden, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihrem Dasein mehr Sinn zu geben. Als Bestsellerautorin hat sie über dreißig Bücher geschrieben, die in achtundzwanzig Sprachen veröffentlicht wurden.

Kapitel 2

Der nächste Schritt

Die Aufstiegsenergie der anfänglichen Phase ist mittlerweile in den Planeten integriert. Zunächst erhellte diese Energie die Aura der Erde. Es ist die kristalline Matrix, die den Planeten umgibt und die Schwingung der fünften Dimension reflektiert, mit der wir jetzt in Resonanz gehen. Die Frequenzerhöhung unseres Planeten hat Einfluss auf jedes fühlende Wesen, einschließlich der Menschen. Durch harmonische Resonanz muss die energetische und spirituelle Konstruktion des menschlichen Wesens mit dieser Transformation Schritt halten. Viele spüren das jetzt, und es verändert ihr Leben, auch wenn sie den Grund dafür vielleicht nicht kennen.

Wenn diese Transformation in Erscheinung zu treten beginnt, fängt das fünfdimensionale Herz an zu strahlen und Entscheidungen werden vom Herzen her getroffen. Jetzt prüft die Seele die Person, um sicherzugehen, dass ihr Herz alles im Griff hat. Das ist ein Grund, warum sich Menschen gegenwärtig vor so viele Herausforderungen gestellt sehen. Es ist ein Zeichen dafür, dass sie bereit sind, zur nächsten Phase überzugehen, als weise der Weg auf eine hohe Berufung hin.

Im Jahre 2015 fanden viele tief greifende planetare Verschiebungen statt. Die signifikanteste war die Öffnung des Portals für das Christuslicht im Sternbild Leier zur Frühlingstagundnachtgleiche. Dabei kamen drei Dinge zusammen: Neumond, eine Sonnenfinsternis und eine gewaltige Ausdehnung der Frühlingsenergie des Neubeginns.

Erzengel Christiel betritt dieses Universum durch das Sternbild Leier. Er speist das Kausalchakra jedes auf der Erde lebenden Menschen mit seinem Licht. Das Kausalchakra ist ein transzendentes Chakra über dem Hinterkopf, das es Menschen ermöglicht, eine enge Verbindung mit Engeln, Einhörnern und der geistigen Welt einzugehen. Es enthält göttlich weibliche Energie, bezieht Licht vom Mond und versetzt Menschen in die Lage, ihre männlichen und weiblichen Energien ins Gleichgewicht zu bringen und in Frieden zu leben.

Eine kleine Menge von Erzengel Christiels Energie ist eine Zeit lang »durchgesickert«, genug jedenfalls, um die Kausalchakras derer, die dafür bereit waren, zu verankern. Seit 2015 hat sich eine wahre Flut von Christiels Energie durch das Sternentor ergossen, und das hat dazu geführt, dass die mehr als sieben Milliarden Menschen auf der Erde imstande waren, ihr Kausalchakra zu verankern. Das wiederum hat es jeder einzelnen Seele ermöglicht, Zugang zu ihrer 12-Chakra-Säule zu bekommen. Jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten ist jetzt bereit, sich für den goldenen Weg des Aufstiegs zu entscheiden.

Der Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien nach zehntausend Jahren Ungleichgewicht hat bei vielen Individuen und innerhalb sozialer Strukturen für Veränderung gesorgt. Weil immer mehr Seelen von den Herzen der Menschen aus tätig sind, wird das neue fünfdimensionale Paradigma der Liebe, Kooperation und Fürsorge immer mehr etabliert. Wir erleben ein beschleunigtes Wachstum von Strukturen, die dem Planeten und der Menschheit dienen. So verbreiten sich Seelenzufriedenheit und Glück.

Als sich das Christusportal in der Leier öffnete, merkten viele Suchende, dass sich der fünfte Schleier der Illusion augenblicklich auflöste. Dieser Schleier ist rosafarben und sehr eng mit dem Herzzentrum verbunden. Er löst sich auf, wenn wir bereit sind, bedingungslose Liebe im Herzen zu tragen. Sie ermöglicht wahre Vergebung und erlaubt uns, Situationen und Menschen von einer höheren Warte aus zu sehen. Wenn sich dieser Schleier aufgelöst hat, können wir auf die früheren Leben zugreifen, von denen wir jetzt in unserem Aufstiegsprozess profitieren. Auf diese Weise öffnen wir uns auch für eine Verbindung mit unserer Seelenfamilie und ziehen diese Menschen an.

Für manche Individuen war das eine sehr subtile Veränderung. Für andere bedeutete es eine große Herausforderung, dass alles auf einer höheren Schwingungsebene neu organisiert und geordnet wurde. Dies geschah, weil sich Tausende von reinweißen, strahlenden Einhörnern aus der neunten Dimension durch das Sternentor ergossen, als es sich öffnete, um den Aufstieg der Menschheit zu beschleunigen.

Einhörner schwingen zwischen der siebten und der neunten Dimension. Bei der harmonischen Konvergenz im Jahre 1987 gingen die Aufstiegslichter der Menschen allmählich an. Die siebendimensionalen Einhörner sahen das und nutzten die Gelegenheit, durch einen Spalt im Leiertor zu schlüpfen. Dann halfen sie den Menschen, über deren Kopf das Licht des Dienens strahlte oder die reinen Herzens waren.

Als sich das Sternentor in der Leier 2015 ganz öffnete, bekamen die neundimensionalen Einhörner Zugang und strömten herein, um denen zu helfen, deren Herzen offen waren. Dies hatte eine so mächtige Wirkung, dass es weiteren zehn Prozent der Menschheit ermöglichte, für ihren Aufstiegsweg zu erwachen. Auch schob es viele Aufstiegsaspiranten von dem goldenen Aufstiegspfad auf den diamantenen Pfad mit der höheren Frequenz. Dies ermöglichte die Aktivierung ihrer diamantenen Lichtcodes und erhöhte ihre Chance auf den Dienst im Multiversum.

Sobald diese zehn Prozent der Menschheit erwacht waren, verlagerte sich das kollektive Bewusstsein des Planeten auf eine höhere Oktave und brachte mehr Friedensbewegungen und eine größere Affinität zum Tierreich hervor.

Während der Glück bringenden Öffnung des Sternentors in der Leier stieg die kollektive Energie hoch genug, dass der dreizehnte Schädel von Atlantis, der Amethystschädel, einen Teil seines Wissens aus den geistigen Reichen enthüllen konnte. Er sprach und enthüllte alte atlantische Weisheit aus den Hallen von Amenti. Die dreizehn Kristallschädel enthalten das ganze alte Wissen, die Technologie und die Informationen aus den goldenen Jahren von Atlantis. Dieses Wissen wird eingesetzt, um unsere Gesellschaft auf der Basis atlantischer Prinzipien wiederaufzubauen, aber mit einer höheren Frequenz für das neue Goldene Zeitalter. Die Gesellschaft wird auf dem Gesetz des Einen basieren.

Im September 2015 fand ein enormer Zustrom von kristalliner Diamantenergie statt. Das bedeutet, dass uns nun sämtliche auf diesem Planeten begangenen Taten unmittelbar als Instantkarma gespiegelt werden. Dies gilt für alle und zwingt die Menschen, Verantwortung für ihre Gedanken, Worte und Taten zu übernehmen. Gnade, Intention, Manifestation, Instantkarma, Verantwortung und schließlich bedingungslose Liebe sind die Bausteine für die neue Welt. An diesem großen Wendepunkt sind noch viel mehr Menschen aufgewacht.

Die Rückkehr von Instantkarma ist der Beginn der liebevollen Strenge seitens des Universums. Denn alle, denen erlaubt wird, sich zu verkörpern, müssen Seelen sein, die mindestens siebendimensional sind. Es ist Zeit, dass sich diese Seelen daran erinnern, wer sie sind, und sich entsprechend verhalten. Alle, die noch im alten Paradigma arbeiten, werden sich mit ihren Herzen verbinden und erkennen, welche Auswirkungen das, was sie tun, in ihrem Alltag hat. Wenn das geschieht, werden sie aufwachen und etwas verändern wollen.

Das bedeutet, dass sich Strukturen von innen verändern und dass sich diese Veränderungen an der Schwingung des Herzens ausrichten. Alle anderen Schwingungen werden sich sanft auflösen, um den Weg für eine höhere Wirtschaftsethik frei zu machen. Während wir ganz in die fünfte Dimension eingehen, schließen sich die Wahlmöglichkeiten der Polarität für uns immer mehr aus. Auf dem Weg nach vorn gibt es irgendwann nur noch Liebe und Rechtschaffenheit. Die Seelen auf dem Diamantweg sind bereits erwacht und bereit, ihre gewaltige Arbeit in Angriff zu nehmen.

Nach September 2015 fand eine weitere, gewaltige Neuausrichtung statt, die es den Lichtkörpern der Erdenseelen möglich machte, noch höhere Frequenzen zu integrieren. Dies setzte eine Welle der planetaren und persönlichen Reinigung in Gang, und damit wurde auch ein neuer Ansatz eingeführt, wie Seelen ihr Leben betrachten. Zum ersten Mal seit zehntausend Jahren hatten Lichtarbeiter uneingeschränkten Zugang zu ihrem Herzen und konnten dort Orientierung finden. Die Öffnung und Verankerung des fünfdimensionalen Herzens ließ die Energien der Wahrheit und Rechtschaffenheit hell erstrahlen.

Dies markierte den Beginn des neuen Zeitalters. Alte Gepflogenheiten werden jetzt durch eine geeinte Gesellschaft aus Individuen ersetzt, die vom Herzen her handeln. Das Nabelchakra, das in Atlantis voll aktiv war, strahlt wieder hell und stellt das ganze Spektrum dimensionaler Verbindungen zwischen den Seelen bereit. Beispielsweise sind die Menschen auf der Erde jetzt in der Lage, sich mit anderen Mitgliedern ihrer Seelengruppe zu verbinden, selbst wenn diese am anderen Ende des Universums leben. Früher wurden Zeit, Raum und Entfernung als unüberwindliche Hindernisse betrachtet.

Das fünfdimensionale Goldene Zeitalter wird die Meister der Erde schnell lehren, wieder wahre Meister zu werden und sich die Energien des Kosmos nutzbar zu machen, um Licht und Liebe auf den Planeten zu bringen.

VISUALISIERUNGSÜBUNG:

Erschaffung Ihrer perfekten Zukunft

  1. Bereiten Sie sich auf die Meditation vor und entspannen Sie sich an Ihrem heiligen Ort.
  2. Halten Sie einen Kristallquarz über Ihr Drittes Auge (jeder klare Kristall, etwa ein Zitrin oder Amethyst, erfüllt denselben Zweck).
  3. Visualisieren Sie sich selbst, wie Sie ganz problemlos Ihren Aufstiegspfad entlanggehen. Alle Herausforderungen liegen hinter Ihnen.
  4. Spüren Sie, wie Ihr Licht und Ihre Kraft durch Ihre zwölf Chakras und Ihren Lichtkörper flutet,...

Erscheint lt. Verlag 13.6.2017
Übersetzer Juliane Molitor
Verlagsort München
Sprache deutsch
Original-Titel The Achangel Guide to Enlightenment and Mastery
Themenwelt Sachbuch/Ratgeber Gesundheit / Leben / Psychologie Esoterik / Spiritualität
Schlagworte Atlantis • Bewusstseinswandel • Channeling • Drachen • eBooks • Einhörner • Engel • Esoterik • Fünfte Dimension • Geistige Welt • Meditation • meditation buch • spirituelle Bücher • Zukunftsvision
ISBN-10 3-641-20564-6 / 3641205646
ISBN-13 978-3-641-20564-5 / 9783641205645
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
Wie bewerten Sie den Artikel?
Bitte geben Sie Ihre Bewertung ein:
Bitte geben Sie Daten ein:
EPUBEPUB (Wasserzeichen)
Größe: 2,2 MB

DRM: Digitales Wasserzeichen
Dieses eBook enthält ein digitales Wasser­zeichen und ist damit für Sie persona­lisiert. Bei einer missbräuch­lichen Weiter­gabe des eBooks an Dritte ist eine Rück­ver­folgung an die Quelle möglich.

Dateiformat: EPUB (Electronic Publication)
EPUB ist ein offener Standard für eBooks und eignet sich besonders zur Darstellung von Belle­tristik und Sach­büchern. Der Fließ­text wird dynamisch an die Display- und Schrift­größe ange­passt. Auch für mobile Lese­geräte ist EPUB daher gut geeignet.

Systemvoraussetzungen:
PC/Mac: Mit einem PC oder Mac können Sie dieses eBook lesen. Sie benötigen dafür die kostenlose Software Adobe Digital Editions.
eReader: Dieses eBook kann mit (fast) allen eBook-Readern gelesen werden. Mit dem amazon-Kindle ist es aber nicht kompatibel.
Smartphone/Tablet: Egal ob Apple oder Android, dieses eBook können Sie lesen. Sie benötigen dafür eine kostenlose App.
Geräteliste und zusätzliche Hinweise

Buying eBooks from abroad
For tax law reasons we can sell eBooks just within Germany and Switzerland. Regrettably we cannot fulfill eBook-orders from other countries.

Mehr entdecken
aus dem Bereich
Psychosomatische Beschwerden: Was mir die Signale meines Körpers …

von Hans Lieb; Andreas von Pein

eBook Download (2024)
Trias (Verlag)
22,99
Die kosmischen Quellen für Selbsterkenntnis, Liebe und Partnerschaft

von Dieter Broers

eBook Download (2023)
Scorpio Verlag
14,99