Leitfaden Digitale Transformation (eBook)
336 Seiten
marketing-BÖRSE (Verlag)
978-3-943666-22-9 (ISBN)
Dieses Buch beschreibt, wie die digitale Transformation in der Praxis heute schon umgesetzt wird. Die Themen reichen vom digitalen Showroom über Lifecycle-Marketing bis zu Multibrand-Shops und Big Data. Immer wieder geht es um die Digitalisierung von Prozessen und den Weg zu einer vernetzten IT.
Torsten Schwarz – ist Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online Marketing". Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut "acquisa" zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als "Dozent des Jahres 2009" ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.
1. Grundlagen
2. Technologien
3. Der Kunde im Fokus
4. Kundenbindung
5. Content Marketing
6. Praxisbeispiele
Erscheint lt. Verlag | 31.10.2016 |
---|---|
Verlagsort | Waghäusel |
Sprache | deutsch |
Themenwelt | Sozialwissenschaften ► Kommunikation / Medien |
Sozialwissenschaften ► Politik / Verwaltung | |
Schlagworte | Cloud • Content Marketing • CRM • Customer Analytics • Customer Experience Management • Customer Journey • Data-Driven Marketing • Datengewinnung • Dematerialisierung • Digitalisierung • E-Commerce • Emotionalisierung • Inbound Marketing • Kundenbindung • Kundenservice • Marken-Missbrauch • Marketing Automation • Mitarbeiter • Onlinehandel • Onlineportale • Performance-Marketing • Programmatic Advertising • Prozesse • Realtime-Advertising • Technologie • Touchpoint |
ISBN-10 | 3-943666-22-0 / 3943666220 |
ISBN-13 | 978-3-943666-22-9 / 9783943666229 |
Haben Sie eine Frage zum Produkt? |
Größe: 3,7 MB
Digital Rights Management: ohne DRM
Dieses eBook enthält kein DRM oder Kopierschutz. Eine Weitergabe an Dritte ist jedoch rechtlich nicht zulässig, weil Sie beim Kauf nur die Rechte an der persönlichen Nutzung erwerben.
Dateiformat: PDF (Portable Document Format)
Mit einem festen Seitenlayout eignet sich die PDF besonders für Fachbücher mit Spalten, Tabellen und Abbildungen. Eine PDF kann auf fast allen Geräten angezeigt werden, ist aber für kleine Displays (Smartphone, eReader) nur eingeschränkt geeignet.
Systemvoraussetzungen:
PC/Mac: Mit einem PC oder Mac können Sie dieses eBook lesen. Sie benötigen dafür einen PDF-Viewer - z.B. den Adobe Reader oder Adobe Digital Editions.
eReader: Dieses eBook kann mit (fast) allen eBook-Readern gelesen werden. Mit dem amazon-Kindle ist es aber nicht kompatibel.
Smartphone/Tablet: Egal ob Apple oder Android, dieses eBook können Sie lesen. Sie benötigen dafür einen PDF-Viewer - z.B. die kostenlose Adobe Digital Editions-App.
Buying eBooks from abroad
For tax law reasons we can sell eBooks just within Germany and Switzerland. Regrettably we cannot fulfill eBook-orders from other countries.
aus dem Bereich